Dr. Höfer
  • Ingolstadt

Dr. Höfer
Dr. Höfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Höfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Höfer

Entfernung kleinerer Hauttumore
Faltenbehandlung
Bindegewebstransplantat
Schleimhauttransplantat

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich über meine Praxisklinik im Gutwerkhaus in Aschaffenburg zu informieren.
Mein Name ist Dr. Sebastian Höfer. Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Zusatzbezeichnung Plastische Operationen stehen bei mir insbesondere die Implantologie und weitere kieferchirurgische Eingriffe, die allgemeine Zahnmedizin im ...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxisklinik im Gutwerkhaus in Aschaffenburg interessieren. Aufgrund meiner Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie der Approbation als Zahnarzt kann ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum bieten. Auch Eingriffe in Narkose und Sedierung sind möglich.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Parodontalchirurgie

Neben Leistungen aus der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und der 3D-Diagnostik mittels strahlungsarmem DVT-Röntgen biete ich Ihnen in meiner Praxisklinik im Gutwerkhaus in Aschaffenburg ein vielfältiges Spektrum der Zahnmedizin – alles unter einem Dach und aus einer Hand.

1. Weisheitszähne

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Höfer

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professioneller Arzt und super Ergebnis

Relativ kurze Wartezeit für den Termin. Parken direkt vor dem Haus möglich. Nettes, eingespieltes Praxisteam. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit in der Praxis schon im Behandlungszimmer. Dr. Höfer hat sich dann ausreichend Zeit für die Erklärung der Behandlung genommen, mir den Sachverhalt versändlich erklärt. Die Behandlung wurde dann komplikationslos durchgeführt. Das Ergebis ist super!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse aufgeklärt worden !! Schnell und professionell !!

Vielen Dank auch ! Ich wurde flott behandelt und auch das Gespräch mit dem Arzt war toll- Mir wurde alles erklärt was gemacht wird! Danke auch an meinen überweisenden Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung

Schnelle und kompetente Behandlung mit ausreichender Information. Dabei mir gegenüber aufgeschlossen und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, Top Fachwissen

Nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen. Top Fachwissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höfer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019