Dr. med. Jochen Ulzheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig Andere

Nach Wegfall meines bisherigen Neurologen in Würzburg, verzweifelte Suche nach neuem Arzt wegen terminierter Anschlussbehandlung. Gesetzlich versichert, ohne Termin und ziemlich verzweifelt, durfte ich sofort dableiben, Dr. Ulzheimer veranlasste noch in diesem Besuch alle nötigen Untersuchungen. Konnte im Anschluss meine nötige Therapie terminieren und darf mich nun über meinen Neurologen in Aschaffenburg anstelle Würzburg, freuen. Ich hatte an diesem Tag mit allem gerechnet - nur damit nicht. Super - herzlichen Dank

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig Andere

Herr Dr. Ulzheimer ist ein hervorragender Arzt, vor allem in der Behandlung einer MS Erkrankung, mit einer sehr guten Kombination von Empathie und Fachkompetenz. Daher nur zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Im Vorgespräch klare, verständliche Erklärungen zu möglichen Indikatoren eines Krankheitsbildes. Auch nach den umfangreichen medizinisch-technischen Untersuchungen erfolgt die Abschlussbesprechung in der selben hohen Qualität, ohne erkennbaren Zeitdruck des Arztes.

Kompetenter, sehr strukturiert arbeitender Arzt, mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Hier wird der Patient ernst genommen, es wird zu und hingehört und in der Praxis finden sich alle Geräte um nicht wieder an den nächsten Arzt überwiesen zu werden.

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

War heute zum ersten mal bei Dr. Ulzheimer.
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.
Fühle mich gut aufgehoben...

Sehr freundlicher und kompetent wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Ich habe Dr. Ulzheimer auf Empfehlung als Arzt zur zweiten Meinung aufgesucht. Es ist leider richtig, dass die Wartezeiten am Telefon und in der Praxis erheblich sind, aber meiner Meinung kann der Arzt hier nichts dazu. Für einen Termin hing ich insgesamt 3 mal 15 Minuten in der telefonischen Warteschleife. Wartezeit zum Termin hatte ich dann "nur" ca. 6 Wochen, was aber durch die Urlaubszeit geschuldet war. Dr. Ulzheimer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, das erste Gespräch ging fast 1,5 Stunden. Hierbei hat er einfache Tests durchgeführt und hat mich danach noch zu anderen Tests in der Praxis und beim Augenarzt geschickt. Hierbei war die Wartezeit angemessen. Beim Abschlussgespräch hat er sich auch wieder viel Zeit genommen und hat mir wirklich alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Generell verfügt Dr. Ulzheimer über ein enormes Wissen, dass er in "einfacher" Sprache nutzt, damit es wirklich jeder versteht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mich unglaublich wohl und verstanden gefühlt, obwohl es "nur" um eine zweite Meinung ging. Zudem wurde mir angeboten, mich immer wieder vorzustellen und mich mit allen Fragen an ihn zu wenden. Einfach TOP! Solch Fachärzte braucht man um mit seiner Diagnose klar zu kommen.
Schade, dass die Praxis so miserabel organisiert ist. Gibt es hier Verbesserungen kann man sie wirklich zu 100% empfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Der Doc ist Ok, aber sein Team ist schon fast unverschämt.

Ich habe 1 stunde vor meinem Termin angerufen und gefragt wie die Wartezeit aktuell ist. Mir wurde mitgeteilt dass die Wartezeit gering ist. Als ich kurz darauf in der Praxis war sagte man mir ich kann gerne noch mal 30 bis 45 Minuten in die Stadt. Als ich nach 40 Minuten wieder kam durfte ich nochmals knapp 90 Minuten warten. Auf Nachfragen wurde sehr unfreundlich reagiert. 2, 5 Stunden nach dem eigentlichen Termin war ich beim Arzt..

Doc sehr gut aber noch nie eine schlechtere Organisation erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Dr Ulzheimer ist sehr freundlich und fachkompetent. Konnte alles Fragen und er versuchte alles zu erklären. Hat sich Zeit genommen. Habe den Eindruck das er sehr genau arbeitet. Viele Untersuchungen wurden durchgeführt. Hatte das Geühl das er mir helfen will.
Zum Praxisteam kann ich auch nur Gutes berichten. Fürsorgliche Arzthelferinnen und Schwestern. Alle waren trotz des riesigen Patientenaufgebots sehr bemüht zügig und doch verständnisvoll und hilfsbereit zu arbeiten. War gut aufgehoben.

Sehr fachkompetenter Arzt und sehr freundliches hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Dr. Ulzheimer ist ein kompetenter , freundlicher und einfühlsamer Arzt, der auf die Probleme der Patienten eingeht. Da ich akute Beschwerden hatte, müsste ich nicht lange auf einen Termin warten.
Das Team ist feundlich. Die Untersuchungen wurden sehr gründlich durchgeführt. In der Praxis fühlte ich mich gut behandelt. Ich ging gut informiert au der Praxis.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt . Sehr ruhige Art im Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Ulzheimer und PD Dr. Carsten Wessig

Herr Dr. Ulzheimer ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit genommen, ich fühlte mich in dieser Praxis und bei diesem Artz gut aufgehoben.

Netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben