Dr. Stürmer

Arzt, Orthopäde

Grünwaldklinik Dres. Michael Dehmel Hermann Richard Keller und Immo Stürmer
Bustellistr. 3,
63739 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. med. Immo Stürmer?

Chirotherapeut
Orthopädische Rheumatologie
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Grünwaldklinik Dres. Michael Dehmel Hermann Richard Keller und Immo Stürmer

Dr. Stürmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Aschaffenburg

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Haben uns sehr gut betreut gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Ich hatte mit meinem 10-jährigen Sohn einen Doppeltermin bei Dr. Stürmer in der Praxis.

Nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon im Sprechzimmer. Mein Sohn war entsprechend aufgeregt. Hr. Dr. Stürmer konnte ihm jedoch sehr schnell seine Angst nehmen und hat ihm kindgerecht alle Untersuchungen ganz genau erklärt. Für meine Beschwerden hatte er ebenfalls ein offenes Ohr und er hat sich für meine Rückfragen ausreichend Zeit genommen. Wir haben uns die ganze Zeit über ernst genommen gefühlt. Hr. Dr. Stürmer ist freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent! Sowohl meine, als auch die Beschwerden meines Sohnes haben sich nach der Behandlung deutlich gebessert! Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen.

23.02.2019
4,8

Schnelle Abfertigung, nie wieder

Hatte massive Knieprobleme. Dr. Störmer hat sich nicht einmal mitgebrachtes MRT angesehen. Stattdessen sofort Hyaloron Spritzen angeboten. (Igel Leistung). Physiotherapie lehnte er ab, wäre ja nur rumgedatsche. Das hat er wörtlich so gesagt.

04.01.2018

Sehr zufrieden

Habe im November 2017 eine TEP im linken Knie erhalten. Aufklärung, OP und Betreuung durch Dr. Stürmer/ Capio Hofgartenklinik waren sehr gut. Könnte bereits nach 3 Wochen ohne Gehhilfen laufen.

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kreuzband-OP

OP - Semitendinosus als Kreuzbandplastik - ist sehr schlecht verlaufen!!!

Ich schreibe hier diese Bewertung, da ich diese nicht nachvollziehen kann. Der Arzt meinte nach der OP das die entnommene Sehne sehr schön gewesen wäre und er diese einmal mehr zusammengelegt und versteppt hätte und diese dann als Kreuzband eingesetzt hätte. Der absolute Hammer aber war, dass ich nach der OP erfahren habe, dass mich nicht wie besprochen Herr Stürmer operiert hat, sondern ein anderer Arzt. Nach ambulanter Reha wurde mein Knie nicht beweglicher und zusätzlich entzündete sich der Bohrkanal nach Herausnahme der Schraube (Nachweis Knochenzintigram). Dr. Stürmer interpretierte das Zintigramm als normal und war sehr arrogant, schnippig und kurz angebunden. Ein unabhängiger Orthopäde bestätigte aber die Entzündung und kam zum Ergebnis, dass mir ein zu kurzes Kreuzband eingesetzt wurde und ich daher nicht mein Kniegelenk voll durchdrücken kann und ich ebenso wenig in die Hocke gehen kann. Entweder erneute OP mit Risiko oder ein paar Jahre warten bis sich das Kreuzband zum Normalzustand gedehnt hat. Er hatte Recht nach 3 Jahren war ich beschwerdefrei, hatte aber entzündungstechnisch mit meinem Körper einige Probleme. Fußball musste ich an den Nagel hängen, wobei es auch altersmäßig kein Sinn mehr gemacht hätte mich deswegen operieren zu lassen. Über meine Rechtschutzversicherung wurde ein Gutachten von der Uniklinik in Frankfurt erstellt. Ergebnis: Ich kann geradeaus laufen, mehr braucht man nicht, alles OK. Das die Orthopäden sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen war ja klar. Invaliditätsgrad 14%. Vor der OP Top, nach der OP Flop. Im Endeffekt zählt nur das Behandlungsergebnis.

26.10.2016

Kompetenter Arzt immer freundlich

Herr Dr.Stürmer hat mich schon dreimal operiert zweimal kniespiegelung und 2015 neues knie rechts muß sagen war immer sehr zufrieden ein super Arzt hatte immer zeit für mich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen Note 1 für Herrn Dr.Stürmer und für die Hofgartenklinik

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Dr. med. Immo Stürmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt