Praxen (3)

Aleksandr Berezin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06021 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Aleksandr Berezin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06022 6..... Nummer anzeigen


Aleksandr Berezin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06021 4..... Nummer anzeigen
06021 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld



Erlenbacher Str. 16, Elsenfeld

ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu unserer Arbeit erfahren woll...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ReVis Augenklinik Standort Elsenfeld Andere

Ich kann Herrn Berezin absolut empfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich zügig behandelt. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und im Anschluss erklärte er alles ausführlich und verständlich. Vielen Dank.

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Sehr geehrte Leserinnen und leser und das Jameda Team,

Ich habe seit mehreren Monaten sehr Quelände Symtome an den Augen.

Ich war diesbezüglich in der Revis Augen "Klinik". Ich sollte heute einen Anruf bekommen, da die Betäubung an meinen Augen nicht nachlässt. Jedoch kam nichts und mir wurde vom Empfang erneut auf das Gesicht Aufgelegt.

Der Herr Aleksandr Berezin ist absolut inkompetent und zudem total unfreundlich.

Über die Mitarbeiter möchte ich garnicht erst berichten

Inkopetenter und unfreundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Alles voll zu meiner Zufriedenheit gelaufen...
Wurde als Notfallpatient umgehend behandelt.
Diagnose war zielführend für die Folgebehandlung.
Überweisungsunterlagen waren umgehend fertig.
Kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen....

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Sehr freundlicher Arzt der sich die Zeit nimmt und zuhört.
Bin froh in der näheren Umgebung einen neuen Augen Arzt gefunden zu haben. Finde den Arzt sehr kompetent und sympathisch. Fühle mich sehr wohl in der Praxis!

Aleksandr Berezin

Danke, das freut mich sehr.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen