• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Neuy-Bartmann

Dr. Neuy-Bartmann ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Aschaffenburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Neuy-Bartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Astrid Neuy-Bartmann

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie

Dres. Astrid Neuy-Bartmann und Stephanie ...
Herrleinstr. 45
63739 Aschaffenburg

Sind Sie Dr. med. Astrid Neuy-Bartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuy-Bartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuy-Bartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neuy-Bartmann

Artikel von Dr. Neuy-Bartmann

Das sagen Patienten über Dr. Neuy-Bartmann

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Patienten nicht erwünscht ..

... Heute Morgen von der Dame am Telefon abgewimmelt worden. Termine erst im Juli wieder, kann mir aber trotzdem keinen geben weil sie nicht soweit vorausplanen. Soll mich wieder melden im April ... hallo was soll das bitte???? Dann ruf ich im April an und werde auf 2020 vertröstet oder wie. Ist in Aschaffenburg leider keine Seltenheit wenn man einen Termin beim Facharzt braucht."  Mehr

Kommentar von Dr. Neuy-Bartmann

Ich habe zusätzlich noch das Spezialgebiet ADHS bei Erwachsenen und wir haben hier Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet. Diagnostik und Therapie ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jedem das Seine

ich war ca. ein Jahr regelmäßig in der Gruppentherapie 1,5 Std ca. 10 Pers. Mein persönlicher Eindruck der Auswirkung dieser Art von Unterstützung ist: durch die Vielzahl von unterschiedlichen Persönlichkeiten konnte ich meine Befindlichkeit gut reflektieren. Nach meiner Einschätzung verlasse ich diese Gruppe im Zustand der Gefühlslage vor meiner Erkrankung, Darüber hinaus habe ich für meine Persönlichkeit zusätzliche stärken entwickelt. Das ist der klugen und professionellen Gruppenführung von Astrid Neuy Lobkowicz zu verdanken. Beeindruckend mit welcher Energie Sie sich immer wieder einsetzt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Super Ärztin.

Zu Anfang dachte ich mir was soll den der scheiss? Das war aber nur weil Frau Neuy Lobkowitz einfach das sagt was ein Patient nicht hören will. Man muss Hilfe auch zulassen und akzeptieren das man Hilfe brauch sonst bringen die besten Ärzte und Medikamente nichts. Das was ich in der Therapie gelernt habe hätte ich so nie auf die Kette bekommen. Ich kann jedem eine Gruppen Therapie empfehlen ob jetzt hier oder woanders ist egal. Ich danke Frau Neuy Lobkowitz für alles was sie getan hat."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen - speziell für Gruppentherapie !

Verständnisvolle, offene, faire und auch direkte Kommunikation und Tipps. Direkte Ansprache der betreffenden Punkte - gute Unterstützung (auch gute Gruppe). Kann ich aus eigener Erfahrung absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Sucht” am 30.03.2018

Was "Nein"-Sagen mit Sucht und psychischen Erkrankungen zu tun hat

Wissen Sie, was der häufigste Satz ist, den meine weiblichen Patienten im ersten Gespräch mit mir äußern? „Ich kann einfach nicht ‚nein‘ sagen.“ Und die meisten wissen zwar, dass das ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2018
von Dr. phil. Claudia Rieck