Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
15.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Astrid Neuy-Bartmann

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

06021/22169

Dr. Neuy-Bartmann

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Astrid Neuy-Bartmann und Stephanie Flörke-Klepper
Herrleinstr. 45,
63739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Astrid Neuy-Bartmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Neuy-Bartmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Aschaffenburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Ärztin mit Herz, Humor und vielen guten Ratschlägen

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und kann nur sagen, Sie hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich war vorher verzweifelt und fühlte mich nicht verstanden. Kurz vor dem Zusammenbruch kam ich zu Frau Neuy-Bartmann und sie war einfach nur toll. Durch Gesprächstherapie und viel Verständnis, aber auch dem ein oder anderen direkten Wort, habe ich mein Leben wieder besser im Griff. In der Gruppentherapie konnte man auch anderen helfen. Wir treffen uns heute noch Privat, eine tolle Gemeinschaft. Also alles in allem ein Glücksfall diese Praxis.

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Neue Patienten nicht erwünscht ..

... Heute Morgen von der Dame am Telefon abgewimmelt worden. Termine erst im Juli wieder, kann mir aber trotzdem keinen geben weil sie nicht soweit vorausplanen. Soll mich wieder melden im April ... hallo was soll das bitte???? Dann ruf ich im April an und werde auf 2020 vertröstet oder wie.

Ist in Aschaffenburg leider keine Seltenheit wenn man einen Termin beim Facharzt braucht.

Kommentar von Dr. Neuy-Bartmann am 28.02.2019

Ich habe zusätzlich noch das Spezialgebiet ADHS bei Erwachsenen und wir haben hier Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet. Diagnostik und Therapie brauchen Zeit und es ist wichtig, dass jeder Patient diese auch bekommt. Ich arbeite schon 60 Stunden die Woche und mehr kann ich nicht leisten. Ich frage mich, wer in Deutschland bereit ist ein solches Arbeitspensum über Jahrzehnte zu erbringen. Psychiatrie und Psychotherapie kann und sollte man nicht mit 5 Minuten Terminen machen. Damit ist nichts gewonnen. Wir verantworten den Ärztemangel nicht, denn der ist offensichtlich politisch gewollt. Es gibt viele junge engagierte Menschen, die gerne Medizin studieren wollen. Der Numerus Clausus für Medizin ist aktuell wieder 1,0 und die Politik ist offensichtlich nicht bereit neue Medizinstudienplätze zur Verfügung zu stellen. Statt mehr Sprechstundenzeiten von völlig überlasteten Ärzte zu fordern und diese für die nicht verschuldete Unterversorgung und fehlende Kapazitäten verantwortlich zu machen, sollten sich Politiker lieber mit der Schaffung neuer Medizinstudienplätze beschäftigen. Dr. Astrid Neuy-Lobkowicz

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

jedem das Seine

ich war ca. ein Jahr regelmäßig in der Gruppentherapie 1,5 Std ca. 10 Pers.

Mein persönlicher Eindruck der Auswirkung dieser Art von Unterstützung ist:

durch die Vielzahl von unterschiedlichen Persönlichkeiten konnte ich meine Befindlichkeit gut reflektieren.

Nach meiner Einschätzung verlasse ich diese Gruppe im Zustand der Gefühlslage vor meiner Erkrankung, Darüber hinaus habe ich für meine Persönlichkeit zusätzliche stärken entwickelt.

Das ist der klugen und professionellen Gruppenführung von Astrid Neuy Lobkowicz zu verdanken. Beeindruckend mit welcher Energie Sie sich immer wieder einsetzt.

09.01.2019
1,0

Super Ärztin.

Zu Anfang dachte ich mir was soll den der scheiss? Das war aber nur weil Frau Neuy Lobkowitz einfach das sagt was ein Patient nicht hören will. Man muss Hilfe auch zulassen und akzeptieren das man Hilfe brauch sonst bringen die besten Ärzte und Medikamente nichts. Das was ich in der Therapie gelernt habe hätte ich so nie auf die Kette bekommen. Ich kann jedem eine Gruppen Therapie empfehlen ob jetzt hier oder woanders ist egal. Ich danke Frau Neuy Lobkowitz für alles was sie getan hat.

26.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

sehr zu empfehlen - speziell für Gruppentherapie !

Verständnisvolle, offene, faire und auch direkte Kommunikation und Tipps. Direkte Ansprache der betreffenden Punkte - gute Unterstützung (auch gute Gruppe). Kann ich aus eigener Erfahrung absolut weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe15.085
Letzte Aktualisierung04.10.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Finden Sie ähnliche Behandler