Sind Sie Dr. med. Klaus Dieter Bittrich?

Ich hatte bereits 2x ein akutes Problem und habe sofortige Hilfe erhalten. Arzt und Praxisteam haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich bin daher sehr dankbar.

Sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bin ich zufriedener Patient. Das Wartezimmer war zwar stets überfüllt und ich mußte trotz Termin immer zwischen 30 und 60 Minuten warten, aber das war ok für mich.
.Bei meinem Arzttermin im Juni 2020 war trotz Coronazeit das Wartezimmer mehr als voll.
Bei meinem jetzigen -Termin am 15.11.2020 waren im Wartezimmer 17 weitere Patienten im Wartezimmer, hier ging ich wieder weil mir das entschieden zuviel Patienten auf engsten Raum waren. Das kann man auch anders organiesiren. Deshalb keine Weiterempfehlung von mir.

Zuviel Patienten im der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine absolute Katastrophe! Mehrmals über 45 Minuten in der Warteschleife, dann resigniert aufgelegt. Kann man als Chef nichts daran ändern??

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich keine echte Zeit für seine Patienten. Auch eine Aufklärung über eine Blasenspiegelung und deren Nachwirkungen blieb aus. Lange Wartezeiten auf Befunde. Danach nur Antibiotikagabe über Helferinnen. Anschnauzen der Patienten über die Helferinnen, wenn man eine fragwürdige Behandlung in Frage stellt. Zudem ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Warteschleife bis zu 15 min. Wie ein normaler Arbeitnehmer unter der Woche einen Termin vereinbaren soll ist mir schleierhaft

Arzt und Helferinnen extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie hier bereits in vorangegangenen Kommentaren beschrieben ging es mir ähnlich. Dr. Bittrich ist mehr auf den Verkauf von Zusatzleistunge bedacht als auf die Behandlung seiner Patienten. Lehnt man seine Zusatzangebote ab droht er gar wie bei mir mich nicht weiter zu behandeln. Sowas nennt man Erpressung.
Für mich ist der Arzt ein absolutes NoGo.

kein Arzt sondern Abzocker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachmittagliche telefonische Erreichbarkeit der Praxis: Katastrophe.

Daran sollte sich etwas ändern, denn in diesem Ausmaß ungewohnt.

Gerade berufstätige Menschen nehmen überwiegend nachmittags Kontakt auf.

Auch die Fortführung einer vielleicht sinnvollen oder zielführenden Behandlung wirkt unter diesen Umständen abschreckend.

Arzt okay, telefonische Erreichbarkeit der Praxis ungenügend ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt bestens Gewissens weiter empfehlen.nimmt sich ausreichend Zeit für die Erkrankung,die man hat u. erklärt die Erkrankung sehr gut,sodaß man diese auch versteht

Ein Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, zuhörend, unaufgeregt, lässt alle Fünfe gerade sein, weiß sehr gut zu unterscheiden zwischen wesentlich und unwesentlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Ich empfehle Herrn Dr. Bittrich uneingeschränkt !

Ein Arzt, der zuhören kann, Vertrauen schafft und sehr gute Arbeit leistet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem viertel Jahr Wartezeit einen Termin bekommen. Nach Klärung, dass ich ein Risikopatient bin, schlug er mir eine gründliche Untersuchung vor. Die Kasse würde leider nicht alles zahlen. Die Untersuchung war soweit ok, und dauerte rund 5 Minuten. Es traf mich am Schluss der Schlag, ich sollte 85,09 € zuzahlen.

Abzocker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose PSA Wert 12 .Ohne irgendeine Informationen zu Biopsie geschickt.
Da brauch man gar keinen Arzt, man kann zu einem Roboter-Arzt gehen.PSA 12 da schickt dich der Roboter zu Biopsie zu einem anderen Roboter Behandlung.Keine Aufklärung, es geht bei diesem Arzt schneller als beim ALDI; die Ware nur weiter schieben.

Eine stunde Wartezeit, Dann 3 Minuten Gespräch abgefertigt wie am Fließband • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert