Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Aschaffenburg, Frohsinnstr. 15

Behandler:innen
(4)

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy Weisheitszahnentfernung

Heute wurden meinem 13jährigen Sohn die vier Weisheitszähne von Dr. Mathy entfernt. Zunächst erfolgte eine Besprechung des Röntgenbildes, Erklärungen zum Eingriff und Beantwortung unserer Fragen - alles sehr freundlich und ruhig. Der Narkosearzt war ebenfalls sehr freundlich. Auch der Umgang des Arztes mit den Arzthelferinnen wirkte sehr angenehm. Wenn jetzt noch alles gut verheilt, sind wir rundum zufrieden. Dankeschön

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy Implantologie

Jederzeit wieder, auch wenn man darauf verzichten könnte ;-)
    Sehr beruhigende Art von Dr. Mathy während Behandlung (nur örtliche Betäubung)

Dr. med. Gabriele Ebermaier-Schumacher Andere

Sehr einfühlsam, sehr sympathisch. Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen (Angstpatient!). Alle bisherigen Eingriffe waren ohne Komplikationen erfolgreich. Zu Frau Dr. Ebermaier-Schumacher kann man immer ohne Angst gehen.

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy Zahnimplantation

Sehr kompetente, freundliche, professionelle und verständliche Beratung und Behandlung. Das Setzten meiner 2 Implantate verliefen nach Plan. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Vor der Behandlung gab es stets ein ausführliches Gespräch. Alles verlief ohne Komplikationen. Herrn Dr. Mathy kann nur weiterempfehlen.

Frohsinnstr. 15, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert