• Ingolstadt

Dres. Holger Krempel und Barbara
Dres. Holger Krempel und Barbara ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Holger Krempel und Barbara oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Holger Krempel und Barbara zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Holger Krempel und Barbara Morbach

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie unsere kieferorthopädische Praxis in Aschaffenburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie und Ihre Kinder bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Ästhetik, Funktion, Komfort und Prophylaxe informieren. Die moderne Kieferorthopädie macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen auf schonende Art und Weise behandeln und korrigieren. Gerne heißen wir Sie in unserer Praxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetik
  2. Funktion
  3. Komfort
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Kiefer- und Zahnfehlstellungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. herausnehmbare Zahnspangen, Lingualtechnik und Schnarchtherapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kind- und Jugendbehandlung
  2. Erwachsene
  3. Herausnehmbare Zahnspangen
  4. Funktionskieferorthopädische Zahnspangen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Praxisphilosophie

Unser Bestreben ist es, Menschen im Sinne einer modernen, hochwertigen Kieferorthopädie zu informieren, zu behandeln und zu betreuen. Der Dienst am Patienten steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
Für unsere Patienten ist eine zielgerichtete, freundliche Behandlung und die Gewissheit, nach bestem Wissen und Gewissen von allen Mitarbeitern betreut zu werden von Wert.
Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre, in welcher der Patient schonend und angstfrei ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Morbach