Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(5)

Priv.-Doz. Dr. med. Hardi Lührs Andere

Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung in dieser tollen Gemeinschaftspraxis. Meinen betreuenden Arzt Herr Dr. med. Lührs, sowie das komplette Praxis-Team, kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen! Als Patient und Mensch fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bestmöglich betreut! Durch meine Diagnosen habe ich schon viele Ärzte bzw. Praxen kennengelernt, aber noch keine, die so top organisiert und professionell ist wie diese! Dr. Lührs ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der mir z.B. komplexe Arztbriefe verständlich erklärt, in Notsituationen schon telefonisch zur Hilfe stand, keine Fragen offen lässt oder sich genügend Zeit für meine Anliegen nimmt. Auch die Kommunikation und Abklärung mit anderen Ärzten, ist manchmal notwendig und funktioniert wünschenswert. Alle Aufgaben die Dr. Lührs an das immer freundliche Team delegiert, werden jedes Mal bestens umgesetzt.

Priv.-Doz. Dr. med. Hardi Lührs Andere

Hatte meine erste Darmspiegelung bei Herrn Dr. Lührs. Beim Vorgespräch wurde mir der Ablauf genauestens erklärt, sodass ich bestens vorbereitet und ohne Sorge die eigentliche Untersuchung eine Woche später wahrgenommen habe. In der Praxis hatte ich keine Wartezeit und das ganze Team um Herrn Lührs ist freundlich und kompetent. Die Darmspiegelung, welche ich nicht mitbekommen habe, verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach dem aufwachen wurden mir kurz und dennoch ausführlich die Ergebnisse der Untersuchung mitgeteilt und ich konnte bereits nach etwas mehr als 1 Stunde die Praxis wieder verlassen. Ich kann Herrn Dr. Lührs und die Praxis jederzeit empfehlen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen.

Dr. med. Caroline Noé Andere

Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Noé sehr zufrieden. Sie ist aufgeschlossen, freundlich, verständnisvoll und klar in Ihren Aussagen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen.

Priv.-Doz. Dr. med. Hardi Lührs Andere

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung, habe immer das Gefühl, man nimmt sich mir an und hört zu. Dr. Lührs gibt nie auf das Bestmögliche für seine Patienten zu erreichen. Haben viel ausprobiert und sind heute an einem Punkt, wo ich sagen muss, es geht mir echt gut. Ich habe im großen und ganzen keine Einschränkungen und führe ein normales Leben - es war schon schlimmer. Vielen Dank.

Dr. med. Caroline Noé Andere

Kann mich nur Bedanken für die nette und freundliche Behandlung.
    Kompetente Aufklärung.
    So wünscht man sich einen Besuch beim Arzt .

Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert