Angelika Rüdel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung

Selbstzahler

Fadenlifting
Aknebehandlung

24.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

15 Kilo abgenommen

Durch ihre einfühlsame, aufmunternde Art habe ich es tatsächlich geschafft von Kleidergröße 46 auf Größe 38 abzunehmen und hatte sogar noch Spaß dabei. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Angelika Rüdel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?