Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

Urlaub (Mo. 29.4. bis Mo. 13.5.) ab Dienstag, den 14. Mai sind wir wieder für Sie da ! Sie erreichen uns Dienstags und Donnerstags von 11 -13 Uhr und 15.30 - 18.30 Uhr. Neue Telefonnummer: 06021/200322 Online Termin-Buchung jederzeit möglich.

• Praxis

Akupunkturpunkt-Austestung - Energiestatus d. Körpers
    Urindiagnose, event. Blutgruppen-Bestimmung und Beratung
    Diagnose-Stellung und 1. Behandlung
    Dauer: ca. 1 Std.
    Kosten : 190,00 € (Erwachsene) Kinder nach Zeit- und Medikamentenaufwand.

Mehr erfahren

Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

Dieser Termin umfasst die halbstündliche Beratung und Behandlung . Sie kann als Folgetermin nach einem Erstgespräch gebucht werden.

Kosten ca. 60,- Euro bis 120,- Euro je nach Aufwand

Unser Ziel :    " Alles wieder ins  Lot  bringen !"

...

Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.
    Die Naturheilpraxis M.Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten ...

Gut ausgebildet motiviert zuverlässig !!!
    35 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
    B...

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Augendiagnose

Akademische Ausbildung

• 1977 Abitur in Aschaffenburg
    • 1977 bis 1981 Studium der Nachrichtentechnik.Abschluß: Dipl. Ingenieur
    • 1983 bis 1986 Studium der Alternativen Medizin.3 Jahr Vollzeitstudium an der Deutschen Paracelsus Schule in Frankfurt/Main.

Berufserfahrung

• 35 Jahre eigene Naturheilpraxis !
    • 3 jährige Vollzeit-Ausbildung Deutsche Paracelsus Heilpraktiker-Schule Frankfurt/Main

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wenn man beginnt, an sich und der allgemeinen Medizin zu zweifeln, sich verloren und allein gelassen fühlt, gibt man schließlich auf. Herr und Frau Eisert geben einen das Gefühl, endlich verstanden zu werden. Mit einem überaus beträchtlichen Wissen, einer Leidenschaft und großen Portion Herzlichkeit fühlen wir uns endlich ernst genommen und dafür danke ich Ihnen.

Matthias Eisert

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung unserer täglichen Arbeit !!!
    Naturheilpraxis Eisert - Aschaffenburg

Termin auf jameda.de gebucht

Bin begeistert, toller Umgang mit Kindern.
    Über den Erfolg kann ich noch nix sagen, werde das im Verlauf ergänzen.

Vielen Dank!
    Kinder liegen uns sehr am Herzen .

Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Andere

Wie immer sehr zufrieden - Sobald in der Familie ein Problem auftritt, kommen wir zu Herrn Eisert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Kontrolle / Nachsorge

Herr Eisert nimmt sich genügend Zeit für die Besprechung der Beschwerden und die anschließende Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Matthias Eisert

Vielen Dank für die Bewertung und Wertschätzung unserer täglichen Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Super sympathisch & kompetent. Ich fühle mich bei Herrn Eisert sehr gut aufgehoben, von Beratung über Diagnostik bis hin zu den verschiedenen Heilmitteln die er empfiehlt.

Matthias Eisert

Vielen Dank für die Bewertung unserer täglichen Arbeit !

Sehr guter Mediziner
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Eisert ist sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Nach vier Terminen spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome. Ich kann die Praxis wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute die erste Behandlung. Ich war sehr zufrieden, hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zum sein hat grosses Wissen, geht auf Patienten ein und ist ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung und kann nur positives sagen.
    In verschiedenen Bereichen wurde mir geholfen mit dauerhaften Erfolg.
    Ob es die Schulter mit nackenschmerzen war oder meinem lipödem sowie verschiedene Allergien alles ein voller Erfolg.
    Bin froh einen ehrlichen Arzt gefunden zu haben, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

Matthias Eisert

Herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit !

Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

Nach einer ambulanten Meniskusop im okt. Hatte sich ein Gelenkerguss mit Schwellung am Knie gebildet. Ich konnte nicht mehr gut laufen und Treppen gehen war schwierig.
    Im Februar begab ich mich bei Herrn Eiseri in Behandlung.
    Nach vier Termine geht es mir viel besser.
    Ich kann wieder wandern, schwimmen und sogar zumba Gold geht wieder..
    Vielen Dank an, Matthias mit seinem Wissen, Hans mit seiner wirkungsvollen Massage u. Übungstips., Antonia, deren Spritzen man gar nicht merkt.

Matthias Eisert

Vielen Dank für die Bewertung unserer täglichen Arbeit !
    Wir wünschen weiterhin "Gutes Gelingen" !

Es hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben