•  Matthias Eisert
    Matthias Eisert
    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    Urlaub (Mo. 29.4. bis Mo. 13.5.) ab Dienstag, den 14. Mai sind wir wieder für Sie da ! Sie erreichen uns Dienstags und Donnerstags von 11 -13 Uhr und 15.30 - 18.30 Uhr. Neue Telefonnummer: 06021/200322 Online Termin-Buchung jederzeit möglich.

  • Praxis

    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg
    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg
    privatpraxis

    Heutige Sprechzeiten:
    11:00 - 13:00
    15:30 - 18:30
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    06021 2..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    190 €

    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Augen - Irisdiagnose mit Fotobild ,
    Akupunkturpunkt-Austestung - Energiestatus d. Körpers
    Urindiagnose, event. Blutgruppen-Bestimmung und Beratung
    Diagnose-Stellung und 1. Behandlung
    Dauer: ca. 1 Std.
    Kosten : 190,00 € (Erwachsene) Kinder nach Zeit- und Medikamentenaufwand.

    Andere Leistungen


    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    Mehr erfahren

    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Dieser Termin umfasst die halbstündliche Beratung und Behandlung . Sie kann als Folgetermin nach einem Erstgespräch gebucht werden.

    Kosten ca. 60,- Euro bis 120,- Euro je nach Aufwand

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Unser Ziel :    " Alles wieder ins  Lot  bringen !"    

    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.
    Die Naturheilpraxis M.Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Gut ausgebildet motiviert zuverlässig !!!
    35 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
    B...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Augendiagnose
    Mehr anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1977 Abitur in Aschaffenburg
    • 1977 bis 1981 Studium der Nachrichtentechnik.Abschluß: Dipl. Ingenieur
    • 1983 bis 1986 Studium der Alternativen Medizin.3 Jahr Vollzeitstudium an der Deutschen Paracelsus Schule in Frankfurt/Main.
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • 35 Jahre eigene Naturheilpraxis !
    • 3 jährige Vollzeit-Ausbildung Deutsche Paracelsus Heilpraktiker-Schule Frankfurt/Main

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    105 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wenn man beginnt, an sich und der allgemeinen Medizin zu zweifeln, sich verloren und allein gelassen fühlt, gibt man schließlich auf. Herr und Frau Eisert geben einen das Gefühl, endlich verstanden zu werden. Mit einem überaus beträchtlichen Wissen, einer Leidenschaft und großen Portion Herzlichkeit fühlen wir uns endlich ernst genommen und dafür danke ich Ihnen.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die sehr nette Bewertung unserer täglichen Arbeit !!!
    Naturheilpraxis Eisert - Aschaffenburg

    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bin begeistert, toller Umgang mit Kindern.
    Über den Erfolg kann ich noch nix sagen, werde das im Verlauf ergänzen.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank!
    Kinder liegen uns sehr am Herzen .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Andere

    Wie immer sehr zufrieden - Sobald in der Familie ein Problem auftritt, kommen wir zu Herrn Eisert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Kontrolle / Nachsorge

    Herr Eisert nimmt sich genügend Zeit für die Besprechung der Beschwerden und die anschließende Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Bewertung und Wertschätzung unserer täglichen Arbeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super sympathisch & kompetent. Ich fühle mich bei Herrn Eisert sehr gut aufgehoben, von Beratung über Diagnostik bis hin zu den verschiedenen Heilmitteln die er empfiehlt.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Bewertung unserer täglichen Arbeit !


    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr guter Mediziner
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Kontrolle / Nachsorge

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Eisert ist sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Nach vier Terminen spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome. Ich kann die Praxis wirklich von Herzen weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte heute die erste Behandlung. Ich war sehr zufrieden, hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zum sein hat grosses Wissen, geht auf Patienten ein und ist ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker


    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg Kontrolle / Nachsorge

    Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung und kann nur positives sagen.
    In verschiedenen Bereichen wurde mir geholfen mit dauerhaften Erfolg.
    Ob es die Schulter mit nackenschmerzen war oder meinem lipödem sowie verschiedene Allergien alles ein voller Erfolg.
    Bin froh einen ehrlichen Arzt gefunden zu haben, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

    Matthias Eisert

    Herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit !


    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Nach einer ambulanten Meniskusop im okt. Hatte sich ein Gelenkerguss mit Schwellung am Knie gebildet. Ich konnte nicht mehr gut laufen und Treppen gehen war schwierig.
    Im Februar begab ich mich bei Herrn Eiseri in Behandlung.
    Nach vier Termine geht es mir viel besser.
    Ich kann wieder wandern, schwimmen und sogar zumba Gold geht wieder..
    Vielen Dank an, Matthias mit seinem Wissen, Hans mit seiner wirkungsvollen Massage u. Übungstips., Antonia, deren Spritzen man gar nicht merkt.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Bewertung unserer täglichen Arbeit !
    Wir wünschen weiterhin "Gutes Gelingen" !

    Es hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen