• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eisert
Herr Eisert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Matthias Eisert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

Frohsinnstraße 19 A

Homöopathie, Akupunktur - TCM,
30 Jahre Praxiserfahrung in eigener
Behandlung von Schwangeren, Säuglingen,
3 Spezialisten als Team in einer Praxis

Unser Ziel :  " Alles wieder ins  Lot  bringen !"

Es gibt immer eine Alternative
   .... auch für Sie  !!!

Rufen Sie uns einfach an :
Tel.:  06021 / 20618
(Terminvereinbarung)

Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.
Die Naturheilpraxis M. Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten  und motivierten  Therapeuten-Team.
Neu : "Schmerzfrei ohne Operation" mit nach Liebscher & Bracht ausgebildeter Therapeutin.

1. Biologische Orthopädie - Wirbelsäule u. Gelenkebeschwerden , Rheuma & Arthrose
  2. Allergie- und Schmerztherapie / Narben-Entstörung / Neural-Therapie / TCM
  3. Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Liebscher & Bracht Schmerzfrei ohne OP

Gut ausgebildet, motiviert, zuverlässig !!!

1. 30 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
  2. Behandlung von Schwangeren, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen !
  3. 3 Spezialisten als Team in einer Praxis !

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eisert

Bewertung vom 16.01.2019

Beste Entscheidung!

Hatte ziemlich starke Hautprobleme, in der Hautklinik konnte mir keiner wirklich helfen, also bin ich auf Empfehlung zu Herrn Eisert in die Praxis. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe!!! Schon nach kurzer Zeit hat man erheblicher Besserung gesehen. Er hat wirklich viel Ahnung und nimmt sich sehr viel Zeit. Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetente Beratung

Man merkt Herrn Eisert an dass er seinen Beruf liebt und sehr viel Wissen besitzt. Die Erstberatung war sehr detailliert und kompetent und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zweit Termin ist vereinbart!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Familiäre Atmosphäre, sehr nett und professionell

Herr Eisert nimmt sich viel Zeit für die Beschwerden der Patienten und probiert verschiedene Methoden aus, man fühlt sich in der ganzen Praxis wohl und gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glück gehabt!!

Bei mir wurde, im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen, Brustkrebs festgestellt. Ich hatte sehr schnell meine 1. Chemo, die Nebenwirkungen traten sofort und heftig ein. Ich hatte Angst vor den folgenden Chemos und suchte Hilfe. Ich fand die Praxis Eisert, erhielt zügig einen Termin und bei einem ausführlichen Erstgespräch, bekam ich Hilfe! Dies merkte ich bei meiner nächsten Chemo! Ich saß entspannt die Infusionsdauer ab, außer Müdigkeit nach 3 Tagen hatte ich nichts.. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühlte mich hier gleich wohl und konnte über meine Ängste und Probleme offen reden. Ich gehe meinen weiteren Behandlungen-Chemos entspannter entgegen..vielen Dank.."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nettes und freundliches Team.

Ich war schon öfters bei Herrn Eisert in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Behandlungen waren immer hilfreich. Linderung merkte man schon nach der ersten Behandlung. Herr Eisert wirkte immer beruhigend auf einen ein und erklärte auch alles genau, wenn man mal verunsichert war. Da wo Ärzte oftmals nicht mehr weiter wissen, wird einem in dieser Praxis geholfen Jeder Zeit wieder und ein dickes Dankeschön an Herrn Eisert und sein super Team. Macht weiter so."  Mehr

Kommentar von Herr Eisert

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit !  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisert.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek