Matthias Eisert

Matthias Eisert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

Herr Eisert

Aktuelle Information

Matthias Eisert • 22.08.2021
WIR stärken Ihr  Immunsystem gegen  BAKTERIEN  &  VIREN !!!
WIR bieten gezielte Aufbaukur für Ihr Abwehrsystem !!!
einfach  -  natürlich  -  gestärkt

Frohsinnstraße 19 A63739 Aschaffenburg

Biologische Orthopädie - Wirbelsäule
Allergie- und Schmerztherapie /
Homöopathie, Akupunktur - TCM,
33 Jahre Praxiserfahrung !!!
Behandlung von Schwangeren, Säuglingen,
3 Spezialisten als Team in einer Praxis

Unser Ziel :    " Alles wieder ins  Lot  bringen !"

Es gibt immer eine Alternative

.... auch für Sie  !!!

Rufen Sie uns einfach an :

Tel.:  06021 / 20618

(Terminvereinbarung)

1977Abitur in Aschaffenburg
1977 bis 1981Studium der Nachrichtentechnik.Abschluß: Dipl. Ingenieur
1983 bis 1986Studium der Alternativen Medizin.3 Jahr Vollzeitstudium an der Deutschen Paracelsus Schule in Frankfurt/Main.
1985Zulassung als Heilpraktiker durchdas Ordnungsamt Frankfurt/Main
1987 bis heute33 Jahre Praxiserfahrung in eigenerNaturheilpraxis.Jährliche Weiter- und Fortbildungen.

www.heilpraktiker-aschaffenburg.biz

Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.

Die Naturheilpraxis M.Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten  und  motivierten  Therapeuten-Team.

3 Therapeuten  -  30 Jahre Praxis-Erfahrung  !!!

• Biologische Orthopädie - Wirbelsäule u. Gelenkebeschwerden , Rheuma & Arthrose

• Allergie- und Schmerztherapie / Narben-Entstörung / Neural-Therapie / TCM

• Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Liebscher & Bracht Schmerzfrei ohne OP

• Allergie- und Schmerztherapie / Narben-Entstörung / Neural-Therapie / TCM

• Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Liebscher & Bracht Schmerzfrei ohne OP

Zur Homepage Naturheilraxis M.Eisert/Heilpraktiker

Gut ausgebildet, motiviert, zuverlässig !!!

• 33 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !

• Behandlung von Schwangeren, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen !

• 3 Spezialisten als Team in einer Praxis !

• 33 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !

• Behandlung von Schwangeren, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen !

• 3 Spezialisten als Team in einer Praxis !

3 Therapeuten  -  33 Jahre Erfahrung !

Matthias Eisert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Aschaffenburg

3,4

18.07.2021

Große Zufriedenheit

Sehr positiv überrascht war ich, dass bereits nach der ersten Behandlung meine Beschwerden verschwunden waren. Drei weitere Termine nahm ich auf den Rat von Herrn Eisert hin wahr, um mich für lange Zeit gesund zu fühlen. Seit dieser gelungenen Therapie habe ich ein ganz neues Lebensgefühl und kann jedem Patienten empfehlen, es auszuprobieren.

Kommentar von Herrn Eisert am 19.07.2021

Danke für die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit ! Wir wünschen weiterhin "Gutes Gelingen" !!!

17.07.2021 • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Ehem. Krankenpfleger und damit mehr im schulmedizinischen Bereich tätig hatte ich ja stets eine eher distanzierte Einstellung zu Heilpraktikern. Das waren für mich doch alles Schamane, Hexer, Zauberer und Scharlatane. Doch irgendwann erwischte es mich wirklich selbst ordentlich und – na ja – da unternimmt man eben auch mal einen anderen Vorstoß. Empfohlen von einem Freund, der selbst Heilpraktiker ist, landete ich so in der Praxis Eisert.

Herr Eisert und seine Frau hatten es geschafft, mich von einer bis dahin jährlich wiederkehrenden Neurodermitis, die mich über 15 Jahre trotz dermatologischer Behandlungen belastete, zu befreien und nicht nur das, auch meine Ureinstellung Heilpraktikern gegenüber hat sich grundlegend mit ihm geändert.

Obwohl ich selbst seit seiner Behandlung jetzt schon etliche Jahre absolut beschwerdefrei bin, sah ich mich vor kurzem doch genötigt ihn noch einmal in einer Sache zu konsolidieren.

Ich suchte Rat für ein 2 jähriges Kind im amazonischen Norden Boliviens, das einen Tag nach der Feier zum 2. Geburtstag eine heftige allergische Reaktion entwickelte. Die übliche Behandlung mit Cortison und Antihistaminika durch den Kinderarzt vor Ort brachte zunächst nicht den erhofften Erfolg.

Eisert war spontan bereit sich einmal der Sache mit anzunehmen und so war es dann auch möglich die passende Therapie bzw. besser die ergänzende Therapie für das kleine Mädchen in der Ferne zu finden.

Inzwischen geht es dem Kind bedeutend besser und auch die Mama wird sich weiterhin bemühen die Vorschläge von Herrn Eisert umzusetzen.

Ich kann die Heilpraktiker-Praxis Eisert jedem empfehlen…. – natürlich auch all denjenigen, die, wie ich eingangs schon bezüglich meiner eigenen Ur-Einstellung beschrieben hatte, da immer noch skeptisch sind. Eisert ist kein Wunderheiler… aber, und das darf man ruhigen Gewissens sagen, ein Mann mit echter Fachkompetenz.

Wer seine Praxis bisher noch nicht kannte, der wird auch gleich die angenehme Atmosphäre dort zu schätzen wisse

Kommentar von Herrn Eisert am 19.07.2021

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung ! Kinder liegen uns besonders am Herzen .

10.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus freundlich und kompetent

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herr Eisert ist überaus freundlich und kompetent (was übrigens auch für das gesamte Praxis-Team gilt).

Auch seine einfühlsame und freundliche Art, Kindern gegenüber ist absolut fantastisch.

Wer eine ganzheitliche und natürliche Behandlung sucht, ist hier genau richtig.

Kommentar von Herrn Eisert am 11.06.2021

Vielen Dank für die Anerkennung unserer Arbeit !

05.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super flexibel, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche des Patienten ein

Matthias Eisert und seine Frau haben selbst meinen etwas aussergewöhnlichen Wunsch erfüllt und mich erfolgreich behandelt. Selbst schon nach Ende der Praxiszeit haben sie nicht auf die Uhr geschaut und mich weiter behandelt. Und das zu einem absolut sehr sehr fairen Preis. Nach wie vor eine Top Empfehlung und mit Herzen geführte Praxis in der das Ehepaar sich für nichts zu schade ist und toll im Team zusammenarbeitet.

Die Praxis ist sehr zentral gelegen, 2 Minuten vom HBF und in einer schönen Lage. Parkplätze sind gut im Parkhaus im HBF vorhanden und nicht zu teuer. Alles in allem ein Aufenthalt der sich gelohnt hat.

13.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich super aufgehoben und tolles Ergebnis

Habe meine Standardmedikation der klassischen Medizin von / Tagen die Woche auf 2 Tage die woche innerhalb von 6 Monaten reduzieren können - bin zufrieden

Kommentar von Herrn Eisert am 15.10.2020

Vielen Dank für die Anerkennung unserer täglichen Arbeit!

Letzte Aktualisierung22.08.2021