Heilpraktiker:

Pompejanumstr. 263739 Aschaffenburg
Sind Sie Jochen Bradel?

04.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Säuglingsbehandlung

Ich war dort mit meinem ca 2Monate altem Kind, aufgrund von vermuteter Dysplasie. Zudem hatte ich noch 2 weitere Auffälligkeiten, die ich bei meinem Kind beobachtete, die Herr Bradel anschauen sollte. Herr Bradel stellte mir ein paar Fragen wie alt das Kind wäre, wo es geboren wäre, etc. Er erklärte während der Behabdlung nicht wirklich was, wieso er es machte. Zu den 2 anderen Auffälligkeiten sagte er gar nichts.

Sprechstundenhilfe gab mir eine falsche Auskunft bezügl Übernahme GKV.

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Energieblockaden wurden aufgelöst. Es geht mir gut damit. Ich würde wieder kommen.

22.04.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden, Vertrauen, Kompetenz und dazu noch sehr freundlich

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Es wird sich Zeit genommen, genau zugehört, mit geschrieben und die Behandlung darauf abgestimmt.

Man fühlt sich in guten und kompetenten Händen, dazu sind alle in der Praxis überaus nett und zuvorkommend.

Das Vertrauen ist zu dieser Praxis ist mehr als da.

Immer wieder gerne.

Dass es in der Nähe nur wenige Parkplätze gibt, liegt vor allem daran dass es zentral (zumindest in Aschaffenburg) liegt.

Viel Entertainment braucht man im Wartezimmer nicht, da die Termine und Wartezeiten gut organisiert sind.

18.04.2013 • Alter: über 50

Einfach spitze!

Bin seit ca. einiger Zeit in seiner Behandlung und freue mich schon auf den nächsten Termin. Die Behandlung (Osteopathie/HNC) ist sanft und gründlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Herr Bradel behandelt ganzheitlich, hört sehr genau zu und erklärt auch alles, was er macht. Ich kann auf seiner Liege während der Behandlung völlig entspannen. Bei akuten Beschwerden hat er mir schon umgehend geholfen, die chronischen Dinge dauern halt etwas länger.

Absolut zu empfehlen!

04.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Supernetter Physiotherapeut und Heilpraktiker!!

Ich bin wegen Zähneknirschen in Behandlung. Mein Zahnarzt wollte mir eigentlich gleich eine Knirscherschiene verschreiben. Bei Herrn Bradel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde ganzheitlich behandelt, dass heißt, er behandelt nicht nur die Symptome (Verspannung in der Kiefermuskulatur), sondern versucht auch die Ursachen (Stellung des ganzen Skeletts und aller Muskeln) anzugehen. Termine sind schnell zu bekommen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man schaut auf Bäume oder das Schloß.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Bradel!