Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
5.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Bradel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Osteopathie, Lymphdrainage

06021/1880198

Herr Bradel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Osteopathie, Lymphdrainage

Sprechzeiten

Adresse

Pompejanumstr. 263739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Bradel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.07.2019 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Säuglingsbehandlung

Ich war dort mit meinem ca 2Monate altem Kind, aufgrund von vermuteter Dysplasie. Zudem hatte ich noch 2 weitere Auffälligkeiten, die ich bei meinem Kind beobachtete, die Herr Bradel anschauen sollte. Herr Bradel stellte mir ein paar Fragen wie alt das Kind wäre, wo es geboren wäre, etc. Er erklärte während der Behabdlung nicht wirklich was, wieso er es machte. Zu den 2 anderen Auffälligkeiten sagte er gar nichts.

Sprechstundenhilfe gab mir eine falsche Auskunft bezügl Übernahme GKV.

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gut

Energieblockaden wurden aufgelöst. Es geht mir gut damit. Ich würde wieder kommen.

Archivierte Bewertungen

22.04.2015 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Rundum zufrieden, Vertrauen, Kompetenz und dazu noch sehr freundlich

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Es wird sich Zeit genommen, genau zugehört, mit geschrieben und die Behandlung darauf abgestimmt.

Man fühlt sich in guten und kompetenten Händen, dazu sind alle in der Praxis überaus nett und zuvorkommend.

Das Vertrauen ist zu dieser Praxis ist mehr als da.

Immer wieder gerne.

Dass es in der Nähe nur wenige Parkplätze gibt, liegt vor allem daran dass es zentral (zumindest in Aschaffenburg) liegt.

Viel Entertainment braucht man im Wartezimmer nicht, da die Termine und Wartezeiten gut organisiert sind.

18.04.2013 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach spitze!

Bin seit ca. einiger Zeit in seiner Behandlung und freue mich schon auf den nächsten Termin. Die Behandlung (Osteopathie/HNC) ist sanft und gründlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Herr Bradel behandelt ganzheitlich, hört sehr genau zu und erklärt auch alles, was er macht. Ich kann auf seiner Liege während der Behandlung völlig entspannen. Bei akuten Beschwerden hat er mir schon umgehend geholfen, die chronischen Dinge dauern halt etwas länger.

Absolut zu empfehlen!

04.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Supernetter Physiotherapeut und Heilpraktiker!!

Ich bin wegen Zähneknirschen in Behandlung. Mein Zahnarzt wollte mir eigentlich gleich eine Knirscherschiene verschreiben. Bei Herrn Bradel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde ganzheitlich behandelt, dass heißt, er behandelt nicht nur die Symptome (Verspannung in der Kiefermuskulatur), sondern versucht auch die Ursachen (Stellung des ganzen Skeletts und aller Muskeln) anzugehen. Termine sind schnell zu bekommen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man schaut auf Bäume oder das Schloß.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.032
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Bradel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Finden Sie ähnliche Behandler