Heilpraktiker:

Akupunktur

Eva Li ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Aschaffenburg

03.07.2017

Danke für die kompetente Behandlung!

Ich hatte lange sehr lästige Verdauungsprobleme und war sehr erschöpft. Bereits nach 3 Wochen Behandlung (Handakupunktur) habe ich eine Verbesserung gespürt. Seit wir dann entsprechend der Befunde auch die Ernährung umgestellt haben, geht es mir wieder gut.

Inzwischen habe ich wieder so viel Energie, wie ich es aus früheren Jahren kenne.

Ich bin mit der Behandlung und vor allem den vielen Erklärungen dazu sehr zufrieden.

02.06.2013

Hier wurde mir wirklich geholfen

Nach langem Weg konnte ich dank der Akupunktur meine Schmerzen in den Griff bekommen!

Nach 2 Wochen ging es mir schon deutlich besser und ich kann mich nun wieder wie früher bewegen. Auch Sport geht wieder.

Dank der kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis konnte ich trotz meiner gesundheitlichen Probleme problemlos meine Termine wahrnehmen.

Das nette, kompetente Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen.

21.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vorgefertigtes Behandlungsschema

Ein offenes Ohr hat Frau Li schon, jedoch kann mit einem Behandlungsschema nicht alles behandelt oder gar geheilt werden.

Wobei bestimmte Laboruntersuchungen Kosten- und Nutzenfraglich sind.

Bei einer angestrebten Behandlungsdauer von 3 Monaten, woraus dann mindestens ein Jahr werden sollte, da sich bisher keine Besserung der Beschwerden ergeben hat.....ist es fraglich, ob es sich um gute Behandlung, fehlende Behandlungsmöglichkeit oder doch eher um reines Geldverdienen handelt...........

20.09.2012

Einfach gut!

Sie hört zu/ hin was man ihr sagt und unterstützt Ihre Behandlung mit Laboranalysen. Das finde ich Top! Sie hat Ahnung von dem was sie tut. Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen!

20.08.2012 • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin

Frau Li hat immer ein offenes Ohr und ist im Problemfall zu fast jeder Tages-und Nachtzeit erreichbar. Weiß sie mit alternativen Methoden nicht weiter, ist sie so ehrlich einen an einen Schulmediziner zu verweisen. Einfach top!

Letzte Aktualisierung14.11.2013

Danke , Frau Li!