Stefanie Dehn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Selbstzahler

Frau Dehn

Würzburger Str. 17263743 Aschaffenburg
Sind Sie Stefanie Dehn?

08.02.2019

Blutegelbehandlung

Sehr kompetente Heilpraktikerin! Durch die Blutegelbehandlung bei Frau Dehn waren meine Schmerzen in kürzester Zeit wie weggeblasen. Sehr empfehlenswert!

19.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin!

Meine Tochter hatte lange Zeit hartnäckige Warzen an den Füßen. Durch die Behandlung bei Frau Dehn waren diese innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Endlich mal eine Heilpraktikerin die wirklich was kann. Danke!

Letzte Aktualisierung21.11.2021

Stefanie Dehn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?