Praxen (3)

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert
Steubenstr. 63, Aschaffenburg
privatpraxis
Christoph Weibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0173 99..... Nummer anzeigen


Christoph Weibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0173 99..... Nummer anzeigen

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Kraftcoaching Frankfurt Christoph Weibert
Sebastian-Kneipp-Straße 7, Bad Soden am Taunus
privatpraxis
Christoph Weibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0173 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert



Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Andere Leistungen


Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert



Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert



Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert



Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert



Steubenstr. 63, Aschaffenburg

Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Christoph Chamuel Weibert und ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie. Meine Praxis befindet sich in Aschaffenburg und ich freue mic...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert Psychotherapie

Mir hat Herr Weibert, extrem schnell und sehr gut mit meinen Ängsten geholfen und mit ihm zusammen arbeite ich nun daran diese zu lindern. Bereits nach den ersten beiden Sitzungen ging es mir deutlich besser. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und spricht sehr ausführlich, um den Auslöser zu finden. Also alles in allem sehr empfehlenswert.

Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert Coaching

Sehr professionelle und hilfreiche Beratung, Christoph ist sehr empathisch und hat für alle Probleme eine Lösung, ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt.

Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert Andere

Es gibt viele Menschen da draußen, die Ängste vor der Zukunft haben, sich jedoch vielleicht nicht trauen mit einer fremden Person darüber zu sprechen. Christoph Weibert ist ein sehr ausgeglichener und sympathischer Mensch, was einem besonders am Anfang hilft sich ihm anzuvertrauen.
Jede Sitzung ist sehr inspirierend und stellt für mich einen Mehrwert dar.
Bucht einfach mal eine Stunde bei Ihm und redet ganz offen über eure Situation! Man braucht sich für nichts zu schämen!


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert Andere

Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Herr Weibert hat mir in einer schwierigen Phase schnell und kompetent weitergeholfen. Vor allem durch das Stellen der "richtigen Fragen, wurden oft neue Sichtweisen ermöglicht, die ich bis dato nicht einmal in Betracht gezogen habe. So konnten auch bereits nach den ersten Sitzungen die ersten Fortschritte verzeichnet werden.
Ich bin Herr Weibert für die Unterstützung sehr dankbar und kann ihn jedem weiterempfehlen!


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert Andere

Herr Weibert ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Therapeut.
Die Atmosphäre war stets sehr angenehm. Ich bin stets gut gelaunt wieder gegangen.
Er hat mir sehr weitergeholfen.
Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen!


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Toller Therapeut, der eine Wohlfühlatmosphäre schafft, die richtigen Fragen stellt und einen guten Riecher für bestimmte Situationen hat. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mir gefällt, wie Herr Weibert die persönlichen Themen angeht, durchleuchtet, Ursachen aufdeckt und ggf. auflöst.


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Herr Weibert hat mir in einer schweren Phase schnell, kompetent und professionell geholfen.

Ich kann Herrn Weibert jedem weiter empfehlen.


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Kurz um- man fühlt sich einfach wohl und angenommen. Er gibt hilfreiche Tipps und zeigt neue Sichtweisen auf, die zur Lösung von Situationen verhelfen können.
Es ist zwar eine Eigenleistung- aber man tut etwas für sich und sein Mindset. Würde es jedem weiterempfehlen.
Good to know- das Studio für Impulse ist nicht mit Rollstuhl zu erreichen- man darf ein bisschen Treppen steigen:)

Christoph Weibert

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ja das Treppen steigen (4 Stock) bringt den Kreislauf gleich in Schwung - man ist definitiv wach, wenn man zu mir kommt. Für Jeden, für den die Treppen ein Hindernis darstellen, biete ich die Videosprechstunde und auch Hausbesuche an. Es gibt immer eine Lösung ;-)


Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Herr Weibert ist ein sympathischer, offener, herzlicher Zuhörer und geht dabei mit seinem umfangreichen Fachwissen auf alle Bedürfnisse und Probleme ein! Ich habe mich bei jedem Gespräch sehr wohl gefühlt. Er hat mir geholfen meine Gedanken umzulenken und gewisse Dinge anzunehmen. Ich kann wieder mit mehr positiver Energie durchs Leben zu gehen.

Absolut empfehlenswerter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kraftcoaching Aschaffenburg Christoph Weibert

Herr Weibert versteht wirklich was von seinem Fach. Ich habe während meiner bisherigen „Reise“ als Patient noch keinen so emphatischen und zielgerichteten Therapeuten gehabt wie ihn. Bereits nach „Auftragsklärung“ konnte ich schnell von den ersten Erfolgen profitieren. Einige Themen waren anstrengend, haben dafür einige „Knoten“ meiner Emotionen lösen lassen. Ich bin Herrn Weibert mehr als dankbar für seine Hilfe und Unterstützung. Chapeau !!!

Ein mega kompetenter und symphatischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen