Praxis

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching
Weißenburger Str. 16, Innenstadt, Aschaffenburg

Dr. phil. Gunnar Immo Reefschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


01516 45..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weißenburger Str. 16, Aschaffenburg

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching



Weißenburger Str. 16, Aschaffenburg

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching



Weißenburger Str. 16, Aschaffenburg

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching



Weißenburger Str. 16, Aschaffenburg

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching



Weißenburger Str. 16, Aschaffenburg

Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching

Über mich

Herzlich willkommen

Wie helfen psychoanalytisch begründete Verfahren?

Psychotherapie zielt auf die Entwicklung neuer Lösungen und Handlungsmuster im Umgang m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching

Herr Reefschläger hat mich vor einem Monat in einer Krise beraten, in der ich nicht mehr weiter wusste. Ich wollte eigentlich eine kassenfinanzierte Therapie machen, habe jedoch auf die schnelle keinen Therapieplatz bekommen. Er hat mir verständlich gemacht, dass Krisen Reflektion und Zeit brauchen. Obwohl mein Kontakt nur sehr kurz mit ihm war (ein einziges Gespräch) konnte er mich beruhigen. Als "Übergangstherapie" für eine kassenfinanzierte Therapie kann ich Herrn Reefschläger nur empfehlen!! Guter Psychologe.

Hört zu, strahlt Ruhe aus, gibt Raum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching

Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er hilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.

Dr. phil. Gunnar Immo Reefschläger

Dies erfreut mich zu hören.

MfG
GIR

Eine tragende Säule in Krisenzeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching

Hallo. Ich war nur 3h bei Hr. Reefschläger und anfangs ein wenig skeptisch, da er wegen seines Alters Unerfahrheit vermuten lies, was sich dann aber während der Stunden ganz und gar nicht bewahrheitete. Topp! Ist angenehm ruhig, hört zu unf versteht.

Jung, aber wow! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychoanalyse, Psychotherapie und Coaching

Mir könnte mit meiner Angst schnell geholfen werden. Desweiteren strahlt Hr. Reefschläger eine überaus angenehme Ruhe aus. Kann ihn durch und durch empfehlen.

Guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen