Über uns

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

Von der medizinischen Seite sehr gut. Die Behandlung kann ich mir aber jetzt nicht mehr leisten, da 1 x Venenverödung mittlerweile 150 € kostet, vor 2 Jahren noch 100 €. Das ist ein ganz unverschämter Preisanstieg. Vor 14 Jahren kostete die Behandlung 40 €.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

Ich habe Ende März um einen Termin,für eine Venenuntersuchung, gebeten.Ich bekam den Termin
    Mitte Mai 2016.Als ich den Termin war nahm war die Wartezeit in der Praxis ca.10Min.
    Die Untersuchung war,mit modernsten Doppler-Ultraschallgerät,innerhalb von 15Min. erledigt.Es erfolgte
    noch ein ausgiebiges Gespräch mit dem Arzt.Es wurde ein Operationstermin auf eine Woche später
    festgelegt.Ich reiste an,wurde am nächsten Tag operiert und wurde am folg.Tag entlassen.
    Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen,bis heute nicht.Die Operation ist ca.8Wochen her.

kompetente freundliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

nach Beschwerden im linken Bein, zwar erst zwei Monate später einen Termin bekommen aber was soll man sagen warten muss man bei jedem Arzt wenn man einen guten haben will ....
    Op lief sehr gut und auch die Narben verschwinden mit der Zeit und man sieht fast gar nichts mehr. Frau Dr. Kallmann hat super operiert und im Herbst wird der Rest gemacht.... nur weiter zu empfehlen

kompetent und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

Nachdem ich mehr als 10 Wochen auf einen Termin warten musste, ging ich aus dieser Praxis mehr als enttäuscht nach Hause.
    Man wurde von Raum zu Raum geschickt (was ich persönlich zunächst nicht schlimm fand) ohne Informationen über die aktuelle Untersuchung zu erhalten oder ein freundliches "Guten Morgen". Zwar musste man zu Beginn einen Fragebogen mit aktuellen Beschwerden und Krankheiten ausfüllen, der leider nie wie versprochen mit einem Arzt besprochen wurde. Man fühlte sich durchgereicht und nicht informiert. Auch nach einem Ultraschall und einer Verschreibung von Strümpfen und Lymphdrainagen bekam man trotz mehrfacher Nachfrage keine Diagnose. Die Probleme bzw. der Grund warum man sich vorstellen wollte wurden nie erfragt und im Endeffekt war man nach dem Besuch nicht viel schlauer.

Untersuchung der Venen und Aterien der Beine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

OP bei Dr. Kallmann + Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

OP bei Dr. Kallmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert