Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.080 Aufrufe

Capio Hofgartenklinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Hofgartenstr. 663739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Capio Hofgartenklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

4,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Mit geplatztem Trommelfell zum Boxen geschickt

Bin dort Abends mit Verdacht auf ein geplatztes Trommelfell hin. Ein Arzt schaute ins Ohr und sagte es wäre alles in Ordnung, ich könnte gleich am nächsten Tag wieder ins Box-Training gehen.

Da ich weiß wie sich ein geplatztes Trommelfell anfühlt, glaubte ich der Diagnose nicht und ging am nächsten Tag zu einem richtigen HNO, der nach einer Sekunde ins Ohr schauen nur sagte "Da ham se ja ein ordentliches Loch drin!"

Die Hofgarten Klinik hat keinen HNO, daher gebe ich auch keine 5, jedoch denke ich mir, dass man ein solches Loch wohl auch als Laie sehen sollte, wenn man schon ins Ohr hineinschaut.

Archivierte Bewertungen

29.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Infektion mit Staphylococcus

m Sommer 2014 hatte ich leider eine Kreuzbandplastik mit Meniskusreparatur in der Capio Hofgartenklinik machen lassen...

Die OP war wohl gut verlaufen, aber leider gab es die ersten Probleme mit der sehr, sehr unfreundlichen und barschen Physiotherapeutin.

Man kam sich vor wie beim Bund mit Ihrem Befehlston und keiner Rücksicht auf Schmerzen und Möglichkeiten des Patienten.

Dann der Zugang unten im Keller zum, OP, schrecklich.

Man wird runtergekarrt wie Vieh, vor dem Eingang stapelten sich Kartons ,it Zeugs, Akten, Dreck...

Hygiene null.

Auch das Reinigungspersonal, leider unterbezahlt und mit sehr fremdem Aussehen, wischte ständig mit dem selben Tuch den Fernseher, den Tisch, die Türklinken usw.

Hinter meinem Bett lag einiger Unrat (Nägel, Hautfetzen, Staub) auf dem Boden

Man hatte sowieso sehr wenig Zeit und wollte mich trotz starker Schmerzen in 2 Tagen nach Hause schicken.

Dann, im laufe der folgenden Woche dickes Knie, Schmerzen ohne Ende.

Wieder zum operierenden Arzt in die Praxis hinter der Klinik.

Dieser machte eine Punktierung und zog ein kleines Gläschen Blut aus dem Knie...

Folge: Nochmalige OP mit Kniespülung in einer Woche...

Verdacht auf Infektion.-

Dieser bestätigte sich leider Gottes, nach einer zweiten Spülung gingen Proben ans Labor mit dem Befund Staphylococcus epidermis, auch noch multiresistent.

MRSE...

Die Folge war ein 4 Wöchiger Leidensweg mit jeweils einem Gramm starkem Antibiotika (Vancomycin) morgens und Abends intravenös. Dabei wurde das Mischverhältniss nicht beachtet und es brannte jedesmal wie Feuer beim einlaufen.

Erst nach meiner Recherche im Internet und einigen Streitereien wurde genügend Kochsalzlösung zum verdünnen benutzt, und auf einmal war das Brennen und verätzen meiner Venen weg...

Habe bis heute Schwierigkeiten mit dem Knie, Sport kann ich vergessen, und das mit Anfang 40...werde einen Behinderungsgrad beantragen...war 4 Monate krankgeschrieben.!

Fazit:

Nicht Capio, bitte!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe4.080
Letzte Aktualisierung02.09.2014

Danke , Capio Hofgartenklinik!

Danke sagen