Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Ich habe am 16.10 mein erstes Kind dort zur Welt gebracht. Die Klinik wurde mir empfohlen und so habe ich mich gleich nach der Anmeldung, die sehr freundlich war, für eine Entbindung entschieden. Als es dann soweit war und ich in den Kreißsaal aufgenommen wurde, wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt! Ein Hebammen geführter Kreissaal sollten sich herkömmliche Kliniken zum Vorbild machen. Ärzte halten sich kompetent im Hintergrund und dennoch ist man zu jeder Zeit sicher und selbstbestimmt.

    Unglaublich kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Ich war heute bei Herrn Tzelepis, er ist ein Meister seines Faches. Ich bin begeistert. Meine Suche hat nun ein Ende. Ärzte aus allen Bereichen sollten sich eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank

    Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Die von Hebammen geleitete Frauenklinik am Ziegelberg in Aschaffenburg hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.
    Die Philosophie der Klinik, ein Kind so natürlich und entspannt wie möglich zur Welt zu bringen, wird dort durchweg von allen beteiligten Personen gelebt. Die Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams ist außergewöhnlich. Die Möglichkeit, ein Familienzimmer zu haben, dazu das Gebäude und seine Lage sowie das Essen führen zu einem sehr heimischen Gefühl. DANKE

    Entbindung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Wir waren vor 3 Wochen zur Entbindung unserer Tochter in der Frauenklinik. Wir hatten ein Familien Zimmer mein Mann und ich. Es war so familiär und sauber. Man fühlte sich kaum wie in einem Krankenhaus. Das Essen war mega lecker und die Schwestern und Hebammen super super nett und lieb. Wir können nichts negatives sagen und würden uns jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden!! Großes Lob an das Personal in dieser Corona Zeit!!

    Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Unser Wahl fiel auf die Frauenklinik weil wir die Entbindung in ruhiger Atmosphäre haben wollten. Schon bei der Anmeldung waren wir uns sicher dass es eine richtige Entscheidung war. Und als es soweit war wurden wir fürsorglich aufgenommen und haben sofort ein gutes Gefühl bei der Sache gehabt. Wir bezogen ein geräumiges Familienzimmer was ich jedem empfehlen würde. Währen der gesamten Aufenthalt haben alle Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern sich sehr gut um uns gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz grosses Lob an Hebammen Daniela und Lisa die mich betreut haben. Und ein Kompliment an den Koch, das Essen war fantastisch!

    Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Ich war von Anfang an sehr angetan, schon bei der Geburtsanmeldung habe ich mich rund um wohl gefühlt und konnte mich somit noch mehr auf die Geburt freuen!
    Als wir zur Geburt in die Frauenklinik ankamen, bekamen mein Freund und ich ein tolles Familienzimmer. Sehr groß geräumig und die Betten waren auch bequem! Das Essen war einfach großartig, es wurde an nicht gespart, genauso wie die Hebamen, Kinderkrankenschwestern, Stationsschwestern und Ärzte! Ein wirklich ganz tolles Team, macht weiter so

    Würde hier immer wieder gerne entbinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Wir kamen an, man hat sich direkt um uns gekümmert. Die Schwestern, die Hebammen - Alle waren sehr sehr nett. Ich bekam mit meinem Mann ein Familienzimmer. Wir hatten Glück, dass wir die einzigen waren, die gerade wegen einer Geburt vor Ort waren und somit war die Hebamme, als es losging, standig bei uns... Unsere Hebamme war einfach wunderbar und wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können. Dr. Karam kam zur Geburt dazu - ein toller Arzt... wir waren rundum sehr zufrieden.

    Jederzeit würde ich in dieser Klinik wieder entbinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Wir haben unser erstes Kind in der Frauenklinik bekommen und ich bin nach wie vor froh, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Hier die Gründe:
    Der Umgang mit den Patienten war immer liebevoll und mit sehr viel Geduld verbunden und zwar auf allen Ebenen. Vom Gynäkologen bis zum Reinigungspersonal waren alle sehr verständnisvoll und herzlich.
    Die Hebammen bei der Geburt (in meinem Fall waren es 2 wegen des Schichtwechsels) waren tolle Begleiterinnen auf dem Weg zum Mamawerden.

    Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Wir hatten eine hervorragende Betreuung durch die Hebammen und den Arzt, wir haben uns über den gesamten Zeitraum der Geburt hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Übergaben zwischen den insgesamt, auf Grund der Dauer der Geburt, drei Hebammen haben sehr gut funktioniert. Auch zwischenmenschlich waren wir sehr zufrieden. Die erste Hebamme deren Schicht zu Ende ging bevor unser Sohn zur Welt kam hat sich danach sogar telefonisch noch einmal bei der Kollegin gemeldet um zu hören wie es gelaufen ist und hat Grüße ausrichten lassen. Viel mehr kann man sich kaum wünschen. Dadurch das das Haus klein ist, konnte ich auch mit kleinen Hindernissen nach 13 Stunden unseren Sohn normal zur Welt bringen. In einem größeren Haus wäre wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht worden. Wir würden auch unser nächstes Kind hier bedenkenlos zur Welt bringen. Der Umgang der Kinderkrankenschwestern mit den Kindern war sehr herzlich. Einziger Wehrmutstropfen war die ziemlich schmerzhafte Versorgung der Geburtsverletzung durch eine offensichtlich nicht sehr erfahrene Assistenzärztin. Die Naht wurde danach noch einmal geöffnet und sehr gut vom Oberarzt versorgt und ist dann auch wunderbar schnell verheilt.

    Eine rundum gut betreute Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ziegelberg GmbH & Co.KG Frauenklinik Aschaffenburg

    Wir wollten keine typische Klinikatmosphäre und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung für Mutter und Kind war fürsorglich.Es sind mehrere Familienzimmer vorhanden.Das Essen war wie im Hotel und die Suite hat sehr zur Erholung beigetragen. Sollten wir nochnal Nachwuchs bekommen werden wir wiederkommen.

    Geburt in ruhiger Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelbergstr. 5, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen