• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr wohl gefühlt

Ich war vom 05.01.2018 bis 07.01.2018 in der Frauenklinik Patientin da mir eine Zyste geplatzt ist ich bin gesetzlich Krankenversichert was ich in der Klinik nicht bemerkte es wird kein unterschied gemacht ob Privat oder Gesetzlich, hatte eine rundum Betreuung alle waren sehr nett konnte nichts negatives feststellen.Es ist sehr sauber dort jeden Tag wurde geputzt.Es gab Frühstück Mittag Kaffee und Abendessen.Wasser und Tee gabs rund um die Uhr,ich persönlich kann die Klinik weiter empfehlen.
Habe mir hier ein paar Rezessionen durch gelesen mir persönlich ist es egal ob die Klinik auf dem allerneusten Stand ist und ja es ist auch keine Neubauklinik aber genau das macht es aus finde ich,mir persönlich ist die Betreuung wichtig das ich in guten Händen bin alles andere ist nur Optik,die neuen Kliniken finde ich vom aussehen innen Kalt und ungemütlich das ist dort nicht der Fall.
Gehe jederzeit gerne wieder dort hin."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Klinik am Ziegelberg Frauenklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9
Freundlichkeit Ärzte
2,9
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Sind Sie Klinik am Ziegelberg Frauenklinik?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der Haut ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider