• Ingolstadt

Ziegelbergstr. 5, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Wir waren vom 2.8. - 7.8. wegen der Geburt unseres ersten Kindes im Familienzimmer einquartiert.
Meine Gattin hatte eine problemlose Schwangerschaft und so hofften wir, dass die Geburt ebenso unkompliziert vonstatten geht.
Da wir aber schon mehr als eine Woche über dem ET waren und die Wehen trotz Einleitung nicht so recht einsetzen wollten und im Zuge der Untersuchungen eine Beckenanomalie festgestellt wurde, riet uns Frau Dr Sandkamp zu einem Kaiserschnitt. Wir erbaten uns ein wenig Bedenkzeit, selbstverständlich unter genauer Beobachtung mit dem CTG. Zu keiner Zeit fühlten wir uns zu etwas gedrängt oder genötigt, zu jeder Zeit jedoch gut beraten, begleitet und aufgehoben.
Auch nach der Geburt unserer Kleinen wurden wir in allen Belangen kompetent und umfassend beraten und unterstützt. Der leider unumgängliche Kaiserschnitt verlief problemlos und so entspannt und positiv wie man es unter diesen Umständen nur wünschen kann.
Vielen Dank an dieser Stelle an das absolut tolle OP-Team unter der Leitung von Frau Dr Sandkamp.
Zu erwähnen wäre noch, dass wir uns im gemütlichen und sehr sauberen Familienzimmer sehr wohl gefühlt haben und wir kulinarisch sehr verwöhnt wurden. Auch die Freundlichkeit des Personals, von der Reinigungsdame über das Küchenpersonal bis hin zum medizinischen Fachpersonal ist absolut positiv hervorzuheben und trägt zur familiären Atmosphäre des Hauses bei.
Aus unserer Sicht absolut weiter zu empfehlen.
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Essen
Innenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Klinik am Ziegelberg Frauenklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9
Freundlichkeit Ärzte
2,9
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Klinik am Ziegelberg Frauenklinik

Sind Sie Klinik am Ziegelberg Frauenklinik?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der Haut ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider