Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Durch eine Notfallaufnahme kam ich in das Klinikum Aschaffenburg.Meine Nierensteine wurden von Dr.Tack entfernt, dafür bin ich ihm sehr dankbar, ein sehr netter und professioneller Arzt.Auch die anderen Ärzte alle nett, und man konnte sie ansprechen zu jeder Zeit.Das Pflegepersonal in D3 einsamme Spitze. Essen/ Zimmer ist geschmacksache für mich war es gut.Das einzige Negative, ist der Wlan/Netz empfang in den Zimmern.Bitte so weitermachen;) Danke...

    Top-Klinik Fachbereich-Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Es erfolgte eine umfangreiche, einfühlsame und individuelle Aufklärung vor der OP.
    Die Beschwerden nach dem größeren Eingriff waren erträglich, wurden dauerhaft kontrolliert und erfolgreich niedrig gehalten.
    Alle Ärzte_innen, mit denen ich in der Zeit meines Klinikaufenthalts zu tun hatte, waren gut über meinen aktuellen Zustand informiert und haben eine überzeugende, einheitliche Therapielinie vertreten. Jede/r nahm sich viel Zeit für die Beantwortung und Erläuterung meiner Fragen.
    Zusätzliche Unterstützung auf physiotherapeutischer und psychologischer Ebene erfolgte ungefragt.

    Die tägliche Betreuung auf der Station kann ich nur als sehr gut bewerten.
    Die Pflegekräfte sind durch die Bank kompetent, engagiert, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Alles lief sehr koordiniert ab.
    Benötigte Hilfe und Unterstützung erhielt ich stets umgehend, tagsüber wie auch nachts.
    — Hut ab! —

    Verpflegung:
    Was soll ich sagen?
    Erst Pfui, dann Hui!
    Nach einer Beschwerde wurden meine Beanstandungen ernst genommen und erstaunlich schnell erfolgte ein positiver Wandel.
    Dies zeugt von Bereitschaft und Absicht, sich stets verbessern zu wollen.


    Fazit:
    *****
    Großes Kompliment an die Ärzte_innen und Betreuer_innen!
    Ich habe mich sehr gut behandelt und betreut gefühlt.

    ***
    Die Qualität der Verpflegung hat sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Bleibt im Interesse anderer Patienten zu hoffen, dass man auf diesem Weg fortfährt.

    Meine Bewertung gilt nicht dem gesamten Klinikum, sondern ausschließlich dem
    Fachbereich Urologie, Station A03, Standort Aschaffenburg

    Medizin und Betreuung auf hohem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Erfolgreiche, komplikationslose OP (Nierenkolik, Nierensteinentfernung) durch den leitenden Oberarzt Dr. Tack. Sehr gute Beratung, Ausführung und Nachbetreuung. Die gesamte Abteilung verdient mein Lob und meinen Dank! Die Bewertung mit durchgängig 1 ist berechtigt. (Vergleich mit drei weiteren Kliniken.)

    Sehr guter OP-Verlauf, Information und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Herr Dr. Jörg Winkle - der Arzt ist eine Genie. Danke!!!!!!! Alles ok., alles wieder Lebenswert!

    Dr. Jörg Winkle- freundlicher, kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Klinik für Urologie und Kinderurologie

    SEHR GUTER ARZT KAMM MEHRMALS AM Tag Ans Bett.
    HAT MIR SEHR GEHOLFEN .WÜRDE JEDERZEIT WIEDER ZU IHM GEHEN.

    Professor Weismüller • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenkopf 1, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen