Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Nach langwierigen Schmerzen in der linken Schulter hat mich mein Weg wieder zu Dr. All-Daraghmeh geführt. Wieder, weil er bereits 2018 meine rechte Schulter, nach einem Skiunfall, erfolgreich operiert hat. Diagnose jetzt war schnell gestellt, Rotatorenmanschettenläsion der linken Schulter. Fix einen OP Termin erhalten, nach der Vorbesprechung an einem Montag eingerückt, gleich um 08:30 in den OP und mit dem Aufwachen schmerzfrei! Heute, 10 Tage nach der OP Nachuntersuchung, wieder in sehr angenhmer Atmosphäre, Fäden raus und ab morgen wieder arbeitsfähig.
    Ursache vermutlich altersbedingt... das will man(n) eigentlich nicht hören, ist aber halt so ;-). Fazit, rundum zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Grund für die Behandlung bei Dr. Al-Daraghmeh war eine Knieblockade aufgrund eines längs gerissenen Meniskus.
    Dr. Al-Daraghmeh hat mittels endoskopischerm Eingriff den "schadhaften" Teil des Meniskus sowie geschädigten Knorpel entfernt. Der operative Eingriff sowie die postoperative Nachbehandlung verliefen tadellos. Ich kann Dr. Al-Daraghmeh sowie das gesamte Team in der Hofgarten- bzw. Bergmannklinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beginnend von der Rezeption über die Arzthelferinnen und dem Arzt selbst. Ich habe einen Knorpelschaden dritten Grades im linken Knie diagnostiziert bekommen.
    Nach einer super Beratung habe ich mich für eine Eigenbluttherapie entschieden. Mir wurde alles verständlich erklärt und auch die Behandlung wurde super durchgeführt.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Nach vielen Behandlungen wegen unterschiedlicher Beschwerden (z. B. Schnappfinger an bd. Hd.; Sehnenrupturen an Schulter: Supraspinatus/Bizeps) habe ich Dr. Al Daraghmeh als sehr engagierten, sympathischen u. empathischen Arzt u. Menschen kennenglernt, der
    • gut zuhört u. Gespräch mit Patienten auf Augenhöhe führt
    • Beschwerdeursachen gründlich erklärt
    • seine Diagnose treffsicher stellt
    • die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich und verständlich
    aufzeigt.
    Seine Mitarbeiterinnen im Team sind freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten im Normalbereich.
    Alle meine bisherigen OPs hat Dr. A. D. arthroskopisch in kurzer OP-Dauer sicher und mit besten Ergebnissen durchgeführt. Dieser Arzt hat schon lange mein vollstes Vertrauen. Ich bin froh, ihn zu kennen und kann ihn nur lobend weiterempfehlen.

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Nach jahrelangen Schmerzen in der linken Schulter wurde mir von einem Bekannten Herr Dr. med. A. Al Daraghmeh empfohlen.
    Er ist für mich ein ausgesprochen guter Orthopäde und Chirurg. Er hat nach der Diagnose alle meine Fragen verständlich beantwortet. Nach der Schulter-OP hatte ich wieder ein neues Lebensgefühl. Endlich kann ich meinen linken Arm nach 5 Monaten uneingeschränkt schmerzfrei bewegen. Der Heilungsprozess verlief problemlos. Herr Dr. med. A. AL. Daraghmeh hat ein hohes Fachwissen und er ist menschlich. Ich kann diese Klinik mit ihren Pflegekräften nur weiterempfehlen.

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Für meine Schulter-OP wurde mir Dr. Abdallah Al-Daraghmeh empfohlen, nur zufriedene Patienten aus meinem Umfeld.
    DerAblauf zur OP wurde mir bei den Viruntersuchungen ausführlich erklärt und ich habe rasch einen Termin bekommen. Die OP so wie die Nachversorgung und der Heilungsprozess verlief bestens. Ich jetzt nach 6 Monaten wieder bei 100% Beweglichkeit. Ich kann und habe Dr. Abdallah Al-Daraghmeh sehr empfehlen.

Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh Andere

Für meine Schulter-OP (Sehnenabriss) wurde mir Dr. Abdallah Al-Daraghmeh empfohlen. Der Ablauf zur OP wurde mir ausführlich erklärt und ich habe zeitnah einen Termin bekommen. OP und Heilungsprozess verlief bestens. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei. Nach 5 Monaten wieder voll beweglich. Ich würde Dr. Abdallah Al-Daraghmeh jederzeit weiter empfehlen.

Hofgartenstr. 6, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert