Behandler:innen
(1)

Dr. med. Per-Sven Schneider Andere

Ich kam zur Nachbehandlung (Erstversorgung im Klinikum) erstmals mit starken Schmerzen zu Herrn Dr. Schneider. Ich fiel durch eine Scheibe und hatte mehrere tiefe Schnittverletzungen in der Hand. Hr. Dr. Schneider erkannte das noch Glasscherben in der Hand seien und auch ein Nerv frei lag der zusätzlich Schmerzen im Arm erzeugte. Er führte eine OP durch. Ich war in kurzer Zeit wieder schmerzfrei, die Wunden verheilten super! Das war vor ca. 4 Jahren. Jetzt in 2/23 musste ich an selbiger Hand am Karpaltunnel operiert werden. Ich hatte Angst, da hier an gleicher Stelle wie vor 4 Jahren "aufgeschnitten" werden muss. Auch diese OP verlief reibungslos und alles verheilt sehr gut. Herr Dr. Schneider hat sich immer Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was passieren wird, ich hatte trotz einer vollen Praxis nie das Gefühl nur "abgefertigt" zu werden. Auch das gesamte Praxisteam ist immer zuvorkommend und höflich. Ich kann Hr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen. Vielen Dank an diesen Arzt.

Magnolienweg 12, 63741 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert