Marienstr. 11, Schweinheim, Aschaffenburg

Sven Schneller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Sven Schneller und meine Praxis schneller.physio in Aschaff...

Die Physiotherapie ist vielschichtig und entwickelt sich ständig weiter. In den letzten 15 Jahren als Physiotherapeut absolvierte ich diverse Fortb...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Physiotherapie und freue mich Sie bei Ihrer Genesung unte...

Standort: schneller.physio Krankengymnastik

Ich war ca 6 Monate zwei Mal in der Woche zur Behandlung. Ich habe mich wahr genommen gefühlt. Auf mein tagesaktuelles Problem, Schmerzstelle wurde direkt behandelt/ eingegangen. Es gab viele Ratschläge für Übungen zu Hause. Terminvereinbarung und Verfügbarkeit war super. Top macht weiter so!

Sven Schneller

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne machen wir weiter so. Mit freundlichen Grüßen

Standort: schneller.physio

Sehr tolles Team, super Behandlungen. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Termine werden trotz vollem Kalender möglich gemacht. TOP!!!

Sven Schneller

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat, wie sind bemüht, operierten Patienten schnellst möglich zu behandeln. Das klappt bei uns, weil hier das ganze Team zusaammen hält. Ihr Lob gebe ich sofort weiter.

Beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Für mich die beste Physiopraxis! Bin seit Jahren hier, kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen. Individuelle Beratung und Betreuung. Fühle mich hier rundum sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen, der Umgang auch im Team sehr angenehm und respektvoll.

Sven Schneller

WOW ! Vielen Dank für diese Bewertung. Der respektvolle Umgang ist einer unserer Leitbilder der Praxisphilosophie. Das Lob gebe ich natürlich an die Kollegen weiter.

Einfach die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Ich fühle mich in der Praxis rundum sehr gut aufgehoben - die kompetente Behandlung schlägt schon positiv an, die Ursache wird ausführlich erklärt und auch auf andere Belange wird immer freundlich und präzise eingegangen. Kann die Praxis nur empfehlen und bin sehr zufrieden!

Sven Schneller

Vielen Dank für diese Bewertung. Die Beratung ist und bleibt ein wichtiger Baustein der Physiotherapie. Das Lob gebe ich an meine Kollegen weiter.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Angefangen vom sehr freundlichen Erstkontakt am Telefon, über die schnelle Terminvergabe und die professionelle Behandlung. Vielen Dank an Herrn Schneller und sein Team! Und ich habe endlich einen Top-Physiotherapeuten gefunden!

Sven Schneller

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter.

VG Sven Schneller

Symphatisch und kompetent: Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: schneller.physio

Eine Physio-Praxis die wirklich weiß was sie tut. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich hier bestens betreut. Meine schnelle Genesung habe ich auch euch zu verdanken. Bin mehr als dankbar nach meinem Sportunfall und anschließender OP sofort Termine in dieser Praxis bekommen zu haben. Es ist alles perfekt gelaufen! Macht weiter so!

Sven Schneller

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden Ihren Ratschlag befolgen, wir machen mal weiter so.

Ihr Praxisteam

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Sehr kompetentes und freundliches Team! Therapeuten sind motiviert und sehr geduldig. Gehen auf spezielle Probleme des Patienten ein. Es herrscht eine sehr harmonische Stimmung in der Praxis.

Sven Schneller

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Schön, daß die positive Stimmung auh für Sie als Patient zu spüren ist. Darauf werden wir auch weiterhin Wert legen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Gehen dem Schmerz auf dem Grund. /Helfen und geben Tipps..../Können einem Verstehen......../Danke. Die geben Ihr Bestes......Note 1..Danke für die Hilfe

Sven Schneller

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.

Ihr Praxisteam

Sehr Zufrieden ....Kann Ich nur Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schneller.physio

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, kompetent und sehr kundenfreundlich. Auch die Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung ist sehr angenehm.

Sven Schneller

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Patienten bestmöglich zu betreuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam von schneller.physio

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis.
Toller Therapeut. Hilfsbereit, nett, freundlich. Super Sekretärin.
Die Behandlungen helfen mir sehr gut.
Er wirkte mir sehr positiv auf mich.
Die Behandlung sehr gut! Sehr freundlicher Therapeut. Definitiv weiterzuempfehlen!
Er nimmt sich Zeit für einen man kann ihm immer seine Frage stellen und er hat auch
immer einen guten Rat.

Sven Schneller

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich gebe das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.

Ihr Praxis Team

Kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert