Sven Schneller

Massage
Lymphdrainage
Hausbesuche
MT-Plus-Therapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Sven Schneller, und meine Praxis schneller.physio in Aschaffenburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Um eine Physiotherapie zu finden, die zu Ihnen passt, nehme ich mir viel Zeit. Nur so kann ich meinen Anspruch und meine Leidenschaft für eine umfassend fachliche und persönliche Betreuung gewährleisten. Da ich in der Praxis ergänzend als Heilpraktiker für Physiotherapie tätig bin, können Sie auch ohne Verordnung alle physiotherapeutischen Leistungen in Anspruch nehmen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Sven Schneller

Über meine Praxis

Meine Praxis liegt in verkehrsgünstiger Lage im Aschaffenburger Stadtteil Schweinheim. Auf einer modern eingerichteten Therapiefläche von 140 m², finden Sie neben geschmackvoll eingerichteten Behandlungsräumen, auch einen Bereich für medizinisches Kraft- und Ausdauertraining. Hier können Sie an einem Fahrradergometer, Rudergerät oder Crosstrainer Ihr Herz-Kreislaufsystem trainieren. An der Kraftstation, den Hanteln und dem Koordinationsparcour können Sie nach Operationen oder Verletzungen Ihre Muskulatur wieder aufbauen.

Heilpraktiker Sven Schneller in Aschaffenburg

Die Physiotherapie ist vielschichtig und entwickelt sich ständig weiter. In den letzten 15 Jahren als Physiotherapeut absolvierte ich diverse Fortbildungen. So biete ich Ihnen bei schneller.physio in Aschaffenburg u.a. Lymphdrainage, Manuelle Therapie oder auch Kiefergelenksbehandlungen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. Mein Anspruch ist es, Sie als Patient individuell und zeitgemäß zu beraten und betreuen. Mit dem besten Verständnis für die Gründe Ihrer Beschwerden, eingehenden Untersuchungen und wirksamen Therapien.

• Manuelle Therapie

• Lymphdrainage

• Kiefergelenksbehandlungen (CMD)

• Manuelle Therapie

• Lymphdrainage

• Kiefergelenksbehandlungen (CMD)

Heilpraktiker Sven Schneller in Aschaffenburg

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Physiotherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Ihnen in meiner Praxis schneller.physio in der Marienstr. 11 in Aschaffenburg unter anderem Therapiemethoden wie Massage, Krankengymnastik, Medizinisches Kraft- und Ausdauertraining an Geräten an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine Praxis.

• Krankengymnastik

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Aschaffenburg

Eingehen Belange

16.02.2022

Einfach die Besten!

Für mich die beste Physiopraxis! Bin seit Jahren hier, kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen. Individuelle Beratung und Betreuung. Fühle mich hier rundum sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen, der Umgang auch im Team sehr angenehm und respektvoll.

Kommentar von Herrn Schneller am 17.02.2022

WOW ! Vielen Dank für diese Bewertung. Der respektvolle Umgang ist einer unserer Leitbilder der Praxisphilosophie. Das Lob gebe ich natürlich an die Kollegen weiter. VG Sven Schneller

10.12.2021

Rundum zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis rundum sehr gut aufgehoben - die kompetente Behandlung schlägt schon positiv an, die Ursache wird ausführlich erklärt und auch auf andere Belange wird immer freundlich und präzise eingegangen. Kann die Praxis nur empfehlen und bin sehr zufrieden!

Kommentar von Herrn Schneller am 11.12.2021

Vielen Dank für diese Bewertung. Die Beratung ist und bleibt ein wichtiger Baustein der Physiotherapie. Das Lob gebe ich an meine Kollegen weiter. Sven Schneller

21.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Symphatisch und kompetent: Klare Empfehlung!

Angefangen vom sehr freundlichen Erstkontakt am Telefon, über die schnelle Terminvergabe und die professionelle Behandlung. Vielen Dank an Herrn Schneller und sein Team! Und ich habe endlich einen Top-Physiotherapeuten gefunden!

Kommentar von Herrn Schneller am 22.11.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. VG Sven Schneller

30.10.2021

Sehr zu empfehlen

Eine Physio-Praxis die wirklich weiß was sie tut. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich hier bestens betreut. Meine schnelle Genesung habe ich auch euch zu verdanken. Bin mehr als dankbar nach meinem Sportunfall und anschließender OP sofort Termine in dieser Praxis bekommen zu haben. Es ist alles perfekt gelaufen! Macht weiter so!

Kommentar von Herrn Schneller am 31.10.2021

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden Ihren Ratschlag befolgen, wir machen mal weiter so. Ihr Praxisteam

30.10.2021 • Alter: über 50

In guten Händen

Sehr kompetentes und freundliches Team! Therapeuten sind motiviert und sehr geduldig. Gehen auf spezielle Probleme des Patienten ein. Es herrscht eine sehr harmonische Stimmung in der Praxis.

Kommentar von Herrn Schneller am 31.10.2021

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Schön, daß die positive Stimmung auh für Sie als Patient zu spüren ist. Darauf werden wir auch weiterhin Wert legen.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Sven Schneller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt