Behandler:innen
(2)

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Herrn Dr Schrettenbrunner und kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Er ist auf modernstem Kenntnisstand nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Ich habe vollstes Vertrauen. Zudem stimmt er sich mit den behandelnden Ärzten meiner anderen chronischen Krankheiten kontinuierlich ab. Schriftwechsel mit Krankenversicherung, Ärzten, Gutachtern, Versorgungsamt…wird sofort umfassend erledigt. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxisräume zum Wohlfühlen. 1A!

Lieber/e Patient/in,
    im Namen des ganzen Teams herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung, die uns sehr freut und uns -gerade in diesen schwierigen Zeiten - weiter ermutigt. Wir sehen so, dass wir mit unseren Bemühungen einer individuellen und menschlichen Behandlung über die wissenschaftlichen Leitlinien und Erkenntnisse hinaus und unserem Einsatz unsere Patienten*innen zufriedenstellen.
    Danke und Alles Gute,
    Ihr Dr. Schrettenbrunner im Namen aller Mitarbeiter*innen!

Hochkompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Die Behandlung durch Dr. Schrettenbrunner und Kollegen/innen war/ist erfolgreich. Die Gespräche waren informativ und hilfreich. Was will man mehr. Alles gut.

Kompetenz und Patienten orientierung.Behandlunguf Augenhöhe. Freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Ich kenne Dr. Schrettenbrunner bereits als Leitenden Arzt aus der Notfall-Psychiatrie am Rosensee. in 10 Tagen war ich wieder fit für den normalen Alltag. Die verschriebenen Medikamente waren für mich neu und außergewöhnlich wirksam und in der empfohlenen Dosierung ohne jegliche Nebenwirkungen. Auch in der neuen stilvollen Umgebung ist Dr. Schrettenbrunner für mich einer der besten und erfahrensten Psychiater die ich je kennenlernt habe. Solche Ärzte sind in diesem Fach nicht selbstverständlic

Außergewöhnlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Nimmt sich Zeit, will einem nicht mit Tabletten vollstopfen wenn es nicht sein muss, geht sehr gut auf seine Patienten ein, immer erreichbar, ruft zurück, absolutes Vertrauen!!!!!

Vertrauungswürfiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Ein wirklich sehr guter und erfahrener Arzt mit viel Fachkompetenz. Die neuen Räume sehr ansprechend und gute Atmosphäre. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Gute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Dr. Schrettenbrunner ist fachlich überragend, zeigt menschliche und moralische Kompetenz, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam: was kann einem Besseres passieren?
    Die Praxisräume in der alten, herrschaftlichen Villa sind angenehm und geschmackvoll; es ist schön, hier zu sein.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie die Behandluing in meinem Hause so überzeugend positiv empfunden haben; ich danke Ihnen auch, dass Sie dies öffentlich bekunden und so mit dazu beitragen, dass Angst und Vorurteile, wie sie gegenüber dem Fachgebiet der Psychiatrie noch immer bestehen, weniger werden.
    Ich freue mich auch, dass Ihnen das Ambiente so gut gefallen hat; auch ich und mein Team fühlen uns hier in der erwürdigen Villa sehr viel wohler, als dies in den vorherigen Praxisräumen der Fall gewesen ist!

Herzliche Grüße
    Ihr Dr. Schrettenbrunner

Das Beste was einem passieren kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

s. ob.
    fühle mich trotz Krankheit als Mensch, der auch Kompetenzen hat, voll anerkannt
    Wartezeit auf Ersttermin war 2014 zu lange, aber deutlich kürzer als anderswo, ansonsten Terminabsprachen nach Bedarf zeitnah möglich
    med. Behandlung und Therapie noch nicht abeschlossen
    jede Frage wird umfassend beantwortet

mit Abstand kompetentester Facharzt, Gespräche "auf Augenhöhe" möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Seit einem Jahr betreut mich dieser immer freundliche und kompetente Arzt. Er kann sehr gut zuhören und unterstützt mich, Lösungen für meine Probleme zu finden. Er schreibt auch sehr gut formulierte und ergebnisorientierte Befundberichte bzw. Gutachten für die Krankenkasse oder Versicherung. Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen.

Sehr kompetenter, erfahrener und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Johann-Peter Schrettenbrunner

Dieser Arzt behandelt mich seit 2008 und hat es medikamentös geschafft, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Ich schätze an Ihm seine Fähigkeit zu zuhören, um dann die entsprechenden Maßnahmen einzuleiten. Meiner Meinung nach gibt es im Einzugsgebiet Aschaffenburg keinen besseren Arzt im Bereich der Psychiatrie bzw. Psychotherapie.

Es gibt keinen Besseren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pompejanumstr. 4, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen