Praxis Martin Bungard Psycholog. Psychotherapeut
Frohsinnstr. 19, Aschaffenburg

Dipl.-Psych. Martin Bungard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Bungard?

Standort: Praxis Martin Bungard Psycholog. Psychotherapeut Andere

Therapie abgebrochen. Sehr enttäuscht. Absolut nicht zufriedenstellend.

Fördert Verwirrung und Verlegenheit
Erkennt sofort die schwächen und Bedürfnisse der Menschen und seine entsprechende Handlungen sind meine Erfahrung nach, alles andere als "therapeutisch"

Absolut nicht zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Bungard Psycholog. Psychotherapeut

Bei 2 Terminen nicht erschienen. Sehr gut in Ausreden erfinden. Versucht einem etwas einzureden und geht Themen aus dem Weg, die wichtig sind. Therapie abgebrochen da es nach einer Sitzung es mir schlechter ging als vorher.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bungard Psycholog. Psychotherapeut

aber Seine doch sehr distanzierte Art machte es Mir doch schwer Vertrauen aufzubauen.

Meine Probleme wurden zwar gut analysiert und verständlich erklärt, jedoch das intensive eingehen und ergründen der Ursachen kam etwas zu kurz, dementsprechend leider auch das ausarbeiten hilfreicher Lösungswege.

Herr Bungard machte oftmals den Eindruck, als sei Er in gewisser Weise schon etwas abgestumpft.

Fazit: Mir sind meine Probleme nun noch bewusste als zuvor, was mir jedoch leider Gottes nicht sonderlich weiterhilft.

Ich habe seit etwa 4 Monaten einen neuen Therapeuten und bin wirklich zufrieden.
Nun muss Mein neuer Therapeut zusehen wie Er Seinen Klienten gerade biegt.

In diesem Sinne Euch noch viel Erfolg!

Zwar freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Bungard Psycholog. Psychotherapeut

... dann hat die Therapie größere Erfolgschancen und ist entspannter für beide Seiten.
Mit dem heutigem Abstand kann ich sagen, daß die Sitzungen mir geholfen haben (was man am Anfang nicht unbedingt gleich erkennen kann) und ich heute versuche gewisse Situationen anders zu regeln.

Der Therapeut sollte menschlich zu einem passen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert