Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gutwerk
Dr. Gutwerk

Dr. med. dent. Wolfgang Gutwerk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Ludwigstr. 3, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(97)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die wohl menschlichste und angenehmste Facharztpraxis!

"Das sollte sich mal ein Facharzt anschauen.." mit diesen Worten verabschiedete mich mein Zahnarzt nach meinem Routinecheck. Da ich nicht sicher war woher die knöchernen Ausbuchtungen in meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert

Mein nächstes Implantat nur in dieser Praxis

Ich habe mir mein erstes Implantat in dieser Praxis voller Angst machen lassen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Angst völlig unbegründet war. Dr.Gutwerk ist ein sehr netter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, super Einrichtung. Es wurde genug Zeit genommen mir alles genau zu erklären, vor und nach meiner OP. Dazu wurde immer noch eine Karte oder Dokumente mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach rundherum perfekt!

Tolle Praxisräume, SMS-Termin-Erinnerungs-Service, alle super freundliche. Auch Information, Beratung und Behandlung waren einfach prima. Jederzeit wieder, wenn denn nötig wäre, was ich ja nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2017

Weisheitszähne entfernt im Tiefschlaf

Ich war sehr zufrieden, wenn ich auch von der eigentlichen Behandlung dank Tiefschlaf nicht viel mitbekommen habe. Ich hatte danach aber keine Schmerzen, keine Komplikationen, nichts."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Implantatversorgung 09/16 bis 06/17!

Von der Praxisorganisation, über die Hygiene der Räume und bei der Behandlung, bis zur OP mit Tiefschlaf und der anschließenden Freilegung der Implantate verlief alles vorbildlich und reibungslos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches kompetendes Team

kaum wartezeit, sehr freundliches Team, sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurgischer Eingriff am Zahnhals im Knochenbereich

Mein Zahnarzt, den ich seit 8 Jahren aufsuche, konnte die Behandlung nicht fortsetzen, weil er keinen chirurgischen Eingriff machen konnte. Auf meinen Auftrag hin vermittelte er mich an Dr. Gutwerk -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

...haben nach Zähneziehen Notfallnummer für Feiertag mitbekommen, fand ich sehr beruhigend. Hat meinem Sohn alles schön erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Freiling und das ganze Team - erstklassig!!

Mein erstes Implantat – und die ganze Angst zuvor völlig unnötig!! Ich habe mich vom ersten Moment an in dieser angenehmen Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Implantat wurde von Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnetes Team

Bin selbst Arzt. 2 Implantate. LA. Bestes Ergebnis, keine Komplikationen. Hochzufrieden. Sehr gute Kommunikation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017

Sehr gute Praxis

Kann ich nur weiterempfehlen, gerade wenn man Angst hat und keine lange Wartezeiten, unfreundliches Personal mag!! Danke für die Hilfe!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe angst vor Zahnarzt bei Praxis von Dr Gutwerk sind sie wie weg geblasen. Meine Op hat ca. 70 min gedauert für mich hast sich angefüllt wie 15 min , danach keine schmerzen gehabt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017

Sehr kompetenter netter arzt

Sehr freundliches Team , sehr netter freundlicher einfühlsamer Arzt. Fachlich tolle Behandlung mit 1a Ergebnis- man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben in dieser Praxis .Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Perfekt für schwierige Fälle und Angstpatienten

Bin hier seit über 15 Jahren Patientin, fühle mich super versorgt und habe meine Zahnarztphobie schon lange hinter mir gelassen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1.0 Super!

Sehr kompetentes und freundliches Team. Als Angstpatient sehr gut betreut. Von der Rezeption über die assistierenden Damen bis hin zu den Ärzten. Vielen Dank ich bin hier sehr sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weissheitszähne ohne Angst und Schrecken

Ich bin ein grosser Angstptient. Mir wurden in Tiefsachlaf 2 Weissheitszähne gezogen. Oh Wunder, ich hatte in der nachfolgenden Zeit weder Schmerzen, noch Verfärbungen oder Schwellungen im Gesicht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Weisheitszahn

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit in der Klinik. Da ich ein großer Angstpatient bin, wurde mir der Tiefschlaf empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017

Vertrauenswürdiger, menschlicher Arzt

Ich bin bei Dr. Gutwerk seit über 10 Jahren in Behandlung und habe mehrere Implantate von ihm machen lassen. Die Behandlung ist sehr zielgerichtet und qualitätsbewusst. Dabei hat mich aber auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich hervorragend aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich hervorragend aufgehoben bei Herrn Fröling."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Super nettes und sehr kompetentes Ärzteteam

Meine Weisheitszähne mussten raus und ich hatte vor Jahren mit einem Weisheitszahn bei einer anderen Ärztin ein recht traumatisches Erlebnis gehabt und hatte dementsprechend erstmal recht Bammel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärzteteam

Hatte eine Wurzelspitzenresektion am 26 und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Für alle die Angst vor solchen Eingriffen haben hier wird einem die Angst gekommen.Das gesamte Team kümmert sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, tolles Praxisteam - sehr zu empfehlen!

Behandlung: 3 Implantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau. Die Beratung durch Dr. Gutwerk war freundlich, offen und ausführlich. Ich wurde aufgeklärt, dass der Knochenaufbau bei mir aufwendig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016

Absolute Pünktlichkeit, Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit.

Ein Arzt und Arztpraxis die ich jederzeit meinen Freunden und Familie weiterempfehlen kann. Besonders positiv auch: Kommunikation mit Patient auf einer Ebene (menschlich und nicht überheblich),…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Freundlich & kompetent

Obwohl ich ein sehr ängstlicher Patient bin, habe ich mich in der Praxis stets gut aufgehoben gefühlt. Trotz meiner umfangreichen chirurgischen Behandlung war das ganze Praxisteam immer nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Der Richtige

Der gesamte Behandlungsablauf war unkompliziert, die Terminvergabe war einfach und kompetent dirch das Praxisteam. Bei mir wurden mehrere Implantate eingesetzt und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr kompetent, freundlich

Die Praxis ist sehr gut organisiert, Mitarbeiter alle sehr freundlich, sehr gute ärztliche Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung, Behandlung und Betreuung wird hier gelebt

Viele haben hier schon beschrieben warum diese Praxis Bestnoten erhält. Das möchte ich an dieser Stelle nicht wiederholen sondern positiv bestätigen. Ein Beispiel für die gute Betreuung möchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder...

...empfehlenswert. Beratung, Ausführung und vor allem Terminplanung top !!! (kaum Wartezeiten)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, sehr kompetenter und netter Arzt

Hatte eine Zahnextraktion. Habe mich rundum gut betreut und aufgehoben gefühlt. Kompetentes und sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

4 Implantate ,2 x Wurzelresektion ,6 x exellente Arbeit !!

6 x zufrieden bis ins kleinste Detai. Klasse Arzt mit einem super Team, schöne anspruchsvolle Praxis , sehr gut mit Auto und Bahn zu erreichen. Freundlichkeit und Service wird hier groß geschrieben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und empfehlungswert

Professionelle Praxis. Fängt am Empfang an und endet beim Arzt selbst. Pünktlichkeit ist hier wichtig, egal ob als Patient oder als Arzt. Daher keine unnötigen Wartezeiten. Auch nach der OP wird…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung und Leistung, sehr gute Organisation und angenehme Praxis. Weiter so! Kompliment an das TEAM!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne, kein Problem mehr...

Der komplette Vorgang verlief sehr schnell und unkompliziert. Nach der Behandlung, einfach an die Anweisungen der Mitarbeiter gehalten und von Schmerzen keine Spur. Das komplette Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unterkiefer - Zahn entfernt

Meine (15) OP am Unterkiefer wurde von der Praxis suuper durchgeführt. Die nachsorge kann ich auch nur loben. Ihr seit ein richtig tolles Team, in dessen Hände man sich getrost begeben kann. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anni Menke 28.10.43, Zahn OP im April 2016

1. Sehr freundliche Aufnahme durch die Mitarbeiter der Praxis 2. Sehr ausführliche Aufklärung und Behandlung durch die Ärzte 3. Sehr gute Terminabsprachen, keine Wartezeiten 4. Optimale Nachsorge…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei Implantate im Oberkiefer

Keine postoperativen Komplikationen oder zusätzliche Schmerzen. Einheilung im Rahmen der Vorhersage. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit diese Praxis für Implantatversorgung empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Positive Stimmung

Mir wurde die Praxis von Dr.Gutwerk empfohlen . Mein Erster Eindruck war nach dem Vorgespäch mit Dr.Gutwerk zur Implantat OP sehr Vertrauensvoll , als würden wir uns schon Jahre kennen. Durch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr nette Arzt.

Ich habe Wurzelbehandlung machen lassen, ich hatte fast mein Zahn verloren,er hat mein Zahn gerettet, ich bin begeistert ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt und ein super Team

War mit der Behandlung und vorab Gespräche ( Implantate ) sehr zufrieden. Das super Team hat mir dabei geholfen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der unteren Weisheitszähne

Da sich mein Zahnarzt aufgrund der ungünstigen Position eines Weisheitszahnes direkt über dem Nerv die Entfernung nicht selbst übernehmen wollte, wurde ich hierher weitervermittelt. Bereits zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher und guter Zahnarzt

Dr. Gutwerk hat mir gleich gesagt, das ein Implantat bei meinem Kieferknochen schwierig wäre, aber eine Chance bestehen würde. Ich wollte es trotzdem und es hat sich gelohnt. Beim Knochenaufbau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super

Meine Kieferorthopädinnen haben mich mit meinem Kind in die Praxis geschickt zum DVT das Team ist echt nett. das Röntgenbild ging schnell, die kosten waren angemessen ( eher günstig im vergleich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50

Dr. Ron Freiling

Sehr nett und geduldiger Arzt. Super Arbeit geleistet ! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne - Null Problemo

Zahnstellungsbedingt mussten alle 4 Weisheitszähne innerhalb der nächsten 2 Eonate entfernt werden, wobei 2 sich verkeilt hatten und die Spitze des einen schon zu sehen war. Nach ausführlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In der Ruhe liegt die Kraft

freundliche Damen am Empfang, Assistentinnen reden beruhigend zu, Zahnarzt ist freundlich, ruhig, auch einfühlsam, erklärt genau und nimmt durch das Gespräch die Angst des Patienten weg. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis kann ich jedem Empfehlen

kompetente Ärzte nette und Freundliche Mitarbeiterinnen, keine oder nur geringe Wartezeiten, neueste Geräte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Das Praxismanagement und die Terminvergabe erfolgt sehr professionell, ich verbrachte nur wenig Zeit im Wartezimmer und wurde meistens sofort behandelt. Die Terminerinnerung per SMS ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärzte, und supernettes Sprechstunden Team

Von Anfang an alle sehr nett, und sehr kompetent.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Unser Sohn (16 Jahre) hat alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen. Termine und Beatungen waren super. Am Abend nach der OP hatte unser Sohn trotz Schmerzmedikamente noch Schmerzen. Um ca. 21.00…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich sehr wohlgefühlt

ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr Wohlgefühlt. Die Zahnarzthelferinnen war super lieb zu mir und auch die Weisheitszahn OP verlief super und ich hatte keine Folgeschäden und Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

bester Kieferchirurg der Stadt

Super Praxis , in der man sich als Patient ernst genommen fühlt und behandelt wird , wie ein Gast. Professionelles Arbeiten und viel Verständnis im Umgang mit alten und kranken Patienten durfte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

Tolle Praxis auch für Angstpatienten

Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen. Hatte keine Schwellungen, Nachblutungen und geringste Schmerzen nachdem mir 2 Weisheitszähne gezogen wurden.DANKE"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2015

Weiterzuempfehlen

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahnentfernung bei 16- Jährigem

Bei unserem Sohn mussten alle 4 Weisheitszähne, die sich noch im Kiefer befanden, operativ entfernt werden. Unsere Z.ärztin überwies uns an Dr. Gutwerk. Der Kontakt, der Service, die Vorbereitung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich und seriös

Herr Dr. Gutwerk hat vom erstem bis zum letzten Termin einen durchweg positiven Eindruck auf mich gemacht. Ich fühlte mich von Beginn an fachlich gut und freundlich beraten. Die Praxis ist zwar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015

Super Praxis

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion gemacht bekommen. Ich habe sehr große Angst gehabt - allerdings war alles so halb schlimm. Die Praxis ist super gut organisiert!!!! Mein Arzt war top!!! Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Trotz schwieriger Ausgangslage erhielt ich von Dr. Gutwerk zwei Oberkieferimplantate. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, in dem ich mich mit meinen Ängsten und Bedenken jederzeit ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Ärzteteam, sehr nett und einfühlsam

Ich war rundum zufrieden, da ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Ärzte waren sehr nett und einfühlsam, haben sich Zeit für Erklärungen zum Behandlungsplan und bei Rückfragen genommen. Das ganze…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Gutwerk ist durch seine lange Erfahrung in der Implantologie sehr kompetent und kann auch in schwierigen Fällen erfolgreich behandeln."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So soll es sein - vielen Dank.

Ich bin ein Angstpatient und wurde sehr rücksichtsvoll behandelt und ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst - und Schmerzpatient

Im April stellte mein Zahnarzt fest, dass bei mir eine Wurzelresektion nötig ist.Innerhalb von zwei Tagen bekam ich in der Praxis Gutwerk einen Besprechungstermin. Hier wurde ich vom gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr zufrieden

Super freundliches Personal, schnell ein Termin bekommen und keine Wartezeit in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015

Hohe Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit Behandlung und dem großen Erfolg des Ergebnisses."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Zahnarzt

Ich habe seit langem einen neuen Zahnarzt gesucht. Mit meiner Wahl der Praxis Gutwerk bin ich vollends zufrieden. Auch wenn man hier ein paar Euro mehr zahlt, fühlt man sich gut aufgehoben und in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Super gelaufen

So eine professionelle Praxis habe ich noch nicht erlebt. Perfekt organisiert von erstkontakt bis Nachbehandlung. Keine großartigen Schmerzen, perfekte OP."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2015, privat versichert

Freundlich und kompetetnt

Der Aufenthalt, Behandlung sowie das Resultat lassen keinerlei Wünsche offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

Perfekt

Ich habe meinen kleinen Sohn unter Vollnarkose in dieser Praxis die Zähne machen lassen. Vom ersten Termin bis zum Schluss war ich sehr beeindruckt von dieser Praxis. Andere Zahnärzte könnten sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht nicht!!!

Das letzte Mal wo ich mich beim Arzt gut aufgehoben und verstanden fühlte ist 23 Jahre her und ich glaubte nicht das nochmal erleben zu dürfen. In dieser Praxis fühlte ich mich vom Empfang, bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und Kompetente Arztpraxis

Schnelle Terminvergaben, geringe als auch keine Wartezeit vor den Behandlungen und freundliche sowie kompetente Ärzte und Fachpersonal sind das Markenzeichen dieser Praxis. Die Mitarbeiter und Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, gute Beratung , keine Wartezeiten

Als sehr großer Angstpatient habe ich mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jedem empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weißheitszahn-OP

Rundum zufrieden mit der professionellen Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

kompetenter und sehr guter arzt

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und das ganze Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015

Tolle Praxis

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, auch bei Fragen und Problemen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und ein tolles Ergbenis.

Das Team war sehr nett und auch meine Fragen wurden alle beantwortet. Alle sind sehr freundlich und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit noch einmal zu dieser Praxis gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und professionell

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Ich bin begeistert von der Art und Weise wie das in dieser Praxis gehandhabt wurde. Ich hatte kaum Wartezeiten, alle waren sehr freundlich und die Behandlung an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich!

Das gesamte Personal ist ausgezeichnet geschult und vermittelt immer den Eindruck, alles im Griff zu haben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!

Meine Kinder (beide 15 Jahre) sind in den letzten Jahren bereits mehrmals im Tiefschlaf in der Praxis behandelt worden. Am Anfang waren sie sehr ängstlich. Durch den freundlichen und beruhigenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert

SUPER Praxis - hervorragendes Team

Ich kann es nicht in Worte fassen, so hilfsbereit und freundlich bin ich vom gesamten Team behandelt worden (die sehr freundlichen Damen am Empfang - die netten, kompetenden Ärzte - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigend

Eine unendlich beruhigende Umgebeung, fachlich unerreichte Kompetenz, meine Ärztin Frau Kleber war so fürsorglich und gleichzeitig perfekt, dass ich alles so gut "überstanden" habe, als wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetet und sehr freundlich

Ich habe im Januar 2012 alle Zähne im Oberkiefer verloren . Danach erhielt ich eine Vollprothese .Diese hatte allerdings keinen Halt. Mein Zahnarzt riet mir zu Implantaten.Diese wären aber nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und durchorganisiert

Das Beratungsgespräch fand ausführlich mit Dr. Gutwerk statt, der Eingriff selbst wurde von einem Kollegen im Tiefschlaf durchgeführt (ich war im Tiefschlaf, nicht der Arzt) und verlief problemlos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionelle Behandlung und toller persönlicher Umgang

Ich bin zwar nicht von Dr. Gutwerk behandelt worden, jedoch in seiner Praxis. Bei mir waren es alle vier Weisheitszähne die auf einen Rutsch heraus genommen werden mussten und deshalb wurde ich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Von der ersten Untersuchung bis zum Abschluss verlief alles sehr Professionel und Gewissenhaft ab. Sehr netter freundlicher Doctor und sehr liebe Mitarbeiter/innen. Immer Freundlich und Hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 mit Sternchen

Hervorragend Arbeit, Wartezeit nie länger als 10 Minuten, kompetent durchorganisiert durch und durch! Kann ich nur empfehlen. Habe ein Implantat bekommen. 1 A. Vielen lieben Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter erfahrener und netter Arzt

Es gab nie lange Wartezeiten, alle Termine sind gut durchgeplant. Das Praxisteam ist durchstrukturiert , aufmerksam und freundlichen. Der Wartebereich ist hell und einladend. Alle erforderlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014

Sehr zum Empfehlen

Kein Zahnartztgeruch in der Praxis. Keine Hecktik Keinerlei Schmerzen nach der Behandlung Sehr gute Parkmöglichkeiten Sehr gute Anfahrtsmöglichkeiten(Zug,Bus,Auto) Gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter und guter Arzt - weiterzuempfehlen

Habe meine Weisheitszähne bei ihm rausbekommen. Behandlung verlief super, währenddessen und danach keine Schmerzen. Arzt und Helferinnen waren alle sehr nett. Wartezeiten haben jedes Mal keine fünf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen gesucht, Vertrauen gefunden

Vor einer anstehenden kieferchirugischen Behandlung hatte ich deutliches "Muffensausen", auch weil ich als Taucher Probleme mit der künftigen Ausübung meines Sports fürchtete. Habe deshalb den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014

Kompetenter Arzt

Die Kompetenz des Arztes erzeugt maximales Vertrauen. Eine Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

11 plus 1 Implantat ===> super und empfehlenswert

Aktuell ein weiteres Implantat bekommen. Dr.Gutwerk und auch Dr.Freiling haben wieder sehr gut gearbeitet. Auch dem Praxisteam würde ich noch mehr Punkt geben, wenn möglich. Super auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin neu in der Praxis

Da ich im November letzten Jahres umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht und bin somit Anfang Januar zum 1. Mal in der Praxis Dr. Gutwerk gelandet. Sehr positiv für mich waren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich habe zwei Zahnimplantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau machen lassen. Die Beratung hierzu war sehr ausführlich, das Personal zu jeder Zeit freundlich und hat einem die Angst vor den Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr präzise und kompetent

Ausführliche Beratung und Aufklärung, absolut zuverlässige Terminplanung, präzise und aussergewöhnlich gründliche Arbeitsweise bei ebensolcher Freundlichkeit; die Erreichbarkeit mit Parkplätzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!!

Das Team und der Arzt sind hoch professionell, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompotenter Arzt

Sowohl die Arzthelferinen als auch der Arzt super freundlich nett und höflich sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl ohne Angst. Egal was man für Fragen zum Thema Zahn hat, es wird sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Nette und kompetente Arztpraxis

Ich habe mir vor einer Woche alle 4 Weisheitzähne , im Tiefschlaf, in der Praxis Gutwerk entfernen lassen. Da ich eine große Phobie vor Spritzen habe, wurde vom Anästhesisten sehr viel Rücksicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

Kompetenter freundlicher Arzt

Habe mich mit all meinen Ängsten und Befürchtungen sehr sicher aufgehoben gefühlt.Auf meine Schmerzen wurde prompt reagiert ohne Diskussion.So konnte ich sagen er hat lange "gebohrt" aber wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Super Arzt, tolles Team!!!

Ich war mit der Beratung und Behandlung in der Praxis von Dr. Gutwerk mehr als zufrieden! Herr Dr. Gutwerk hat sich viel Zeit genommen und jeden einzelnen Behandlungsschritt sehr kompetent und…  Mehr
Weitere 48 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (148)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(67)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(91)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(93)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(84)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(90)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(77)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(49)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(35)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(47)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(79)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(86)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(87)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(78)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Bleaching” am 08.07.2017

Aufhellen einzelner dunkler Zähne - Wie ist der Ablauf des internen Bleachings?

Viele leiden darunter: einzelne Zähne können – z.B. nach einer Wurzelkanalbehandlung – dunkel werden. Nicht immer lässt sich das vermeiden. Viele Patienten tragen schon sehr lange einen ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl