Herr Seifert
  • Ingolstadt

Herr Seifert
Herr Seifert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Seifert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Seifert ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Aschaffenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aschaffenburg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Aschaffenburg (Stand 06/2019)

Thomas Seifert

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

S + H Praxisgemeinschaft Thomas Seifert und ...
Goldbacher Str. 13
63739 Aschaffenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Seifert hinterlegt. Sind Sie Herr Seifert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

unsere Praxis bietet Ihnen eine ruhige und moderne Atmosphäre, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich empfinden. Wir nehmen uns viel Zeit, um Sie genau über unsere vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
Fortbildungen für den Arzt, freundliche und kompetente zahnmedizinische Assistentinnen sowie technisches Personal sind selbstverständlich um Ihnen Zahnmedizin auf dem neuesten ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und der biologisch verträgliche Zahnersatz liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Aschaffenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Moderne mikroskopische Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Biologisch verträglicher Zahnersatz

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Digitales Rötgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Seifert

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt.

Dr. Seifert macht einen kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für Erläuterungen und begegnet einem auf Augenhöhe. Die Praxis ist sehr ordentlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit mehr als 10 Jahre bin ich Patientin beim Herrn Dr. Seifert und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr wohl.Die Behandlungen verliefen immer einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

guter Zahnarzt, guter Service

sehr netter und kompetenter Zahnarzt, keine zu langen Wartezeiten und die Zahnreinigung ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer eine tolle Behandlung

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren in diese Praxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und man hat nicht das Gefühl das jemand einem was verkaufen will. Das Personal und auch der Chef sind immer freundlich und ich fühle mich fachlich gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung

Die professionellen Zahnreinigung und die anschließende Kontrolluntersuchung war wie immer gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seifert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seifert.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber