12.783 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Till Ellebrecht

Zahnarzt

06021/362314-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Ellebrecht!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Ellebrecht

Zahnarzt

DankeHerr Ellebrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
07:00 – 16:00
Do
10:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Frohsinnstr. 1663739 Aschaffenburg
Ihr Profil
Sind Sie Florian Till Ellebrecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2019
1,0

Top Zahnarzt!

Kurze Wartezeiten, wird auf mich eingegangen, habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefüllt.

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Praxis mit kompetenten Menschen

Sehr kompetent! Längerer Behandlungszeitraum mit optimaler Betreuung. Von Krone über Füllungen alles sehr gut verlaufen. Heilungsprozess wie von Dr. Ellebrecht vorhergesagt! Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt; klärt umfangreich auf und hat Zeit für Fragen

Rundum eine sehr moderne Praxis mit netten Helferinnen. Im Wartezimmer sitzen meist keine oder nur eine weitere Person. Bei Terminen musste ich bisher nie länger als 5 Minuten warten bis ich im Behandlungszimmer saß. Sicherlich kann das bei Notfällen auch mal anders sein, kam bei mir aber nicht vor.

Herr Ellebrecht nimmt sich bei der Behandlung Zeit über aktuelle Probleme zu sprechen und Fragen zu klären. Ich habe ihn bisher nie schlecht gelaunt oder angespannt erlebt.

Die Parkmöglichkeiten für die Praxis gibt es nicht. Man kann am Straßenrand der Bodelschwingstraße oder Heinsestraße Ausschau halten (Parkticket ziehen). Ich bevorzuge das naheliegende Parkhaus und/oder Bahnhofsparkhaus. Von dort sind es nur 3 - 5 Minuten bis zur Praxis.

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht nicht

Ich möchte hier gar nicht mehr viel Schreiben, denn es ist an meinen Noten schon zu ersehen. Mein Mann und ich fühlen uns bei Dr. Ellebrecht super aufgehoben.

Bewertung vom 19.09.2016
1,0

Fachwissen, Kompetenz und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Ellebrecht. Die Gründlichkeit der Behandlungen, das fundamentierte Wissen, die Ästhetik und nicht zuletzt die soziale Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Ellebrecht und seinem Team kann ich als herausragend bezeichnen.

Hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung, der kompetente Empfang und Terminkoordination und nicht zuletzt auch die hochmoderne Praxis.

Ich schätze auch die sehr guten Parkmöglichkeiten direkt gegenüber (Möbel Schwind).

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.783Profilaufrufe
24.02.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden