• Ingolstadt

Herr Ellebrecht
Die Bewertungen von Herr Ellebrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Till Ellebrecht

Zahnarzt

Frohsinnstr. 16
63739 Aschaffenburg

06021/362314-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ellebrecht hinterlegt. Sind Sie Herr Ellebrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ellebrecht

Artikel von Herrn Ellebrecht

Das sagen Patienten über Herrn Ellebrecht

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt; klärt umfangreich auf und hat Zeit für Fragen

Rundum eine sehr moderne Praxis mit netten Helferinnen. Im Wartezimmer sitzen meist keine oder nur eine weitere Person. Bei Terminen musste ich bisher nie länger als 5 Minuten warten bis ich im Behandlungszimmer saß. Sicherlich kann das bei Notfällen auch mal anders sein, kam bei mir aber nicht vor. Herr Ellebrecht nimmt sich bei der Behandlung Zeit über aktuelle Probleme zu sprechen und Fragen zu klären. Ich habe ihn bisher nie schlecht gelaunt oder angespannt erlebt. Die Parkmöglichkeiten für die Praxis gibt es nicht. Man kann am Straßenrand der Bodelschwingstraße oder Heinsestraße Ausschau halten (Parkticket ziehen). Ich bevorzuge das naheliegende Parkhaus und/oder Bahnhofsparkhaus. Von dort sind es nur 3 - 5 Minuten bis zur Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht

Ich möchte hier gar nicht mehr viel Schreiben, denn es ist an meinen Noten schon zu ersehen. Mein Mann und ich fühlen uns bei Dr. Ellebrecht super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Fachwissen, Kompetenz und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Ellebrecht. Die Gründlichkeit der Behandlungen, das fundamentierte Wissen, die Ästhetik und nicht zuletzt die soziale Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Ellebrecht und seinem Team kann ich als herausragend bezeichnen. Hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung, der kompetente Empfang und Terminkoordination und nicht zuletzt auch die hochmoderne Praxis. Ich schätze auch die sehr guten Parkmöglichkeiten direkt gegenüber (Möbel Schwind)."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, Alter: 30 bis 50

Wir sagen "Danke" Florian!

Mein Sohn 13 J. und ich 34 J. sind schon über 10 Jahren bei Dr. Ellebrecht in Behandlung und ich kann nur sagen, dass Florian und die Mädels einfach super sind! Wir sind echt froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Da braucht wirklich keiner mehr angst haben, obwohl ich ja selbst ein kleier Schisser bin, bin ich einmal sogar fast eingeschlafen! Bleibt wie ihr seit und ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnaztbesuch.."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016

Nettes kompetentes Praxisteam, prima Doc

Unschlagbar bei meiner Panik vor Zahnarztbehandlungen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ellebrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ellebrecht.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung