• Ingolstadt

Haidbergstr. 37, 63743 Aschaffenburg

Bewertung für Dr. Neuber

Bewertung vom 09.08.2018

Beste Zahnreinigung ever

Bei Dr. NEUBER gibt es auch eine Spezialistin für Zahnreinigung. Das wusste ich gar nicht! Jedenfalls bin ich bei Frau Kullmann gelandet. Diese Reinigung hat meine bisherigen bei Weitem übertroffen. Frau Kullmann hat mir, durch eine "Farbe" erstmal deutlich gemacht, wo ich mit meiner Zahnbürsten nicht hinkomme, sie hat mir super Tipps gegeben. Alles war schmerzfrei und äußerst gründlich. So habe ich das bei keinem Zahnarzt erlebt, ich bin echt begeistert. Danke"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Neuber

Ganz lieben Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind auch sehr stolz und glücklich Frau Kullmann in unserem jungen Team zu haben und mit ihr arbeiten zu dürfen. MfG Dr.B.Neuber

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Neuber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale Workflows ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock