• Ingolstadt

Dr. med. dent. Bernd Neuber

Zahnarzt, Implantologie
Haidbergstr. 37, 63743 Aschaffenburg

zurück zum ProfilTermin buchen

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Aschaffenburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte des Zahnärzteteams Aschaffenburg, zu denen Oralchirurgie, Zahnersatz und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Oralchirurgie

Kompetenz, ein hoher Qualitätsanspruch und der Einsatz moderner Technik sind die Voraussetzungen für eine chirurgische Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau. Aus einer Hand bieten wir Ihnen neben Zahnimplantaten und dem Knochenaufbau ein breites Spektrum oral- bzw. parodontalchirurgischer Eingriffe.

Neben dem eigentlichen Therapieerfolg sind uns ein schonendes Vorgehen und eine für Sie möglichst angenehme Behandlung besonders wichtig – wir möchten, dass Sie schnell wieder „topfit“ sind!

• Zahnersatz

• Kronen, wenn ein großer Teil der sichtbaren Zahnkrone mit einer „Kappe“ ersetzt werden muss.
    • Brücken, wenn Zähne ganz fehlen.
    • Teilprothesen und Vollprothesen, wenn eine Brücke als Versorgungsform nicht mehr ausreicht.

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus verträglichem Titan oder seltener aus Keramik, auf denen der eigentliche Zahnersatz – eine Krone, Brücke oder Prothese – befestigt wird.

Der Verlust von Zähnen geht immer einher mit einem Verlust an Lebensqualität. Die Implantologie gibt Ihnen jedoch die Möglichkeit, wieder problemlos lachen, kauen und sprechen zu können!

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner