• Ingolstadt

Dr. Neuber
Dr. Neuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuber ist unter den Top5:

· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bernd Neuber

Zahnimplantate
Praxiseigenes Dentallabor
Kieferorthopädie
Füllungen

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Bernd Neuber und möchte Ihnen im Folgenden unsere Praxis für Zahnheilkunde in Aschaffenburg, das Zahnärzteteam Aschaffenburg, vorstellen.
Bei uns kümmert sich ein Team spezialisierter Zahnärzte um Ihre Prophylaxe. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch zur Behebung von Zahnproblemen zur Verfügung. Unser hochmotiviertes, freundliches Team ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Aschaffenburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte des Zahnärzteteams Aschaffenburg, zu denen Oralchirurgie, Zahnersatz und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie

Wir vom Zahnärzteteam Aschaffenburg unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Kieferorthopädie, Bleaching sowie Zahnersatzleistungen. Gerne klären wir Sie über ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neuber

Bewertung vom 03.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Neuber hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr individuelle Beratung und persönliche Betreuung

Herr Dr. Neuber strahlt eine sehr angenehme Ruhe und Souveränität aus. Das beruhigt ungemein. Er geht sehr spezielle und individuell auf die Wünsche des Patienten ein und bietet auch immer eine Alternative an, die er hinreichend mit allen Vor- und Nachteilen bewertet und diese auch sehr verständig vermittelt. Für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, mit ausgezeichneten Zahntechniker im Haus !

Bin seit über 20 Jahren, bei Dr.Neuber in Behandlung....habe äußerst problematische Zähne! Dr. Neuber ,hat so manches unmögliche, möglich gemacht,..dafür danke ich ihm sehr. Er ist ein sehr guter und kompetender Arzt, bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Neuber und sein ganzes Team....immer sehr freundlich und hilfsbereit! Vor kurzer Zeit, wurden mir sehr viele Zähne überkront ,alles perfekt....keine Probleme, auch Dank der hevorragenden Zahntechniker im Haus! Eine Praxis die man nur weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Beste Zahnreinigung ever

Bei Dr. NEUBER gibt es auch eine Spezialistin für Zahnreinigung. Das wusste ich gar nicht! Jedenfalls bin ich bei Frau Kullmann gelandet. Diese Reinigung hat meine bisherigen bei Weitem übertroffen. Frau Kullmann hat mir, durch eine "Farbe" erstmal deutlich gemacht, wo ich mit meiner Zahnbürsten nicht hinkomme, sie hat mir super Tipps gegeben. Alles war schmerzfrei und äußerst gründlich. So habe ich das bei keinem Zahnarzt erlebt, ich bin echt begeistert. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Neuber

Ganz lieben Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind auch sehr stolz und glücklich Frau Kullmann in unserem jungen Team zu haben und mit ihr ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Ein Arzt der weiß was er tut

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden und ich dachte darüber nach dies im Tiefschlaf machen zu lassen, da ich so große Angst hatte. Dr Neuber klärt mich über den Eingriff auf und das ich mir keine Sorgen machen brauchte. Er hat mir die Angst genommen und War unglaublich freundlich und einfühlsam. Alles was er beim Eingriff machte hat er mir genau erklärt damit ich weiß was passiert. Innerhalb von drei minuten war der Zahn draußen ohne irgendwelche schmerzen. Vielen Dank nochmal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag