• Ingolstadt

Dr. Neuber
Dr. Neuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuber ist unter den Top5:

· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bernd Neuber

Zahnimplantate
Praxiseigenes Dentallabor
Kieferorthopädie
Füllungen

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Bernd Neuber und möchte Ihnen im Folgenden unsere Praxis für Zahnheilkunde in Aschaffenburg, das Zahnärzteteam Aschaffenburg, vorstellen.
Bei uns kümmert sich ein Team spezialisierter Zahnärzte um Ihre Prophylaxe. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch zur Behebung von Zahnproblemen zur Verfügung. Unser hochmotiviertes, freundliches Team ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Aschaffenburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte des Zahnärzteteams Aschaffenburg, zu denen Oralchirurgie, Zahnersatz und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie

Wir vom Zahnärzteteam Aschaffenburg unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Kieferorthopädie, Bleaching sowie Zahnersatzleistungen. Gerne klären wir Sie über ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neuber

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr individuelle Beratung und persönliche Betreuung

Herr Dr. Neuber strahlt eine sehr angenehme Ruhe und Souveränität aus. Das beruhigt ungemein. Er geht sehr spezielle und individuell auf die Wünsche des Patienten ein und bietet auch immer eine Alternative an, die er hinreichend mit allen Vor- und Nachteilen bewertet und diese auch sehr verständig vermittelt. Für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, mit ausgezeichneten Zahntechniker im Haus !

Bin seit über 20 Jahren, bei Dr.Neuber in Behandlung....habe äußerst problematische Zähne! Dr. Neuber ,hat so manches unmögliche, möglich gemacht,..dafür danke ich ihm sehr. Er ist ein sehr guter und kompetender Arzt, bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Neuber und sein ganzes Team....immer sehr freundlich und hilfsbereit! Vor kurzer Zeit, wurden mir sehr viele Zähne überkront ,alles perfekt....keine Probleme, auch Dank der hevorragenden Zahntechniker im Haus! Eine Praxis die man nur weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Beste Zahnreinigung ever

Bei Dr. NEUBER gibt es auch eine Spezialistin für Zahnreinigung. Das wusste ich gar nicht! Jedenfalls bin ich bei Frau Kullmann gelandet. Diese Reinigung hat meine bisherigen bei Weitem übertroffen. Frau Kullmann hat mir, durch eine "Farbe" erstmal deutlich gemacht, wo ich mit meiner Zahnbürsten nicht hinkomme, sie hat mir super Tipps gegeben. Alles war schmerzfrei und äußerst gründlich. So habe ich das bei keinem Zahnarzt erlebt, ich bin echt begeistert. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Neuber

Ganz lieben Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind auch sehr stolz und glücklich Frau Kullmann in unserem jungen Team zu haben und mit ihr ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Ein Arzt der weiß was er tut

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden und ich dachte darüber nach dies im Tiefschlaf machen zu lassen, da ich so große Angst hatte. Dr Neuber klärt mich über den Eingriff auf und das ich mir keine Sorgen machen brauchte. Er hat mir die Angst genommen und War unglaublich freundlich und einfühlsam. Alles was er beim Eingriff machte hat er mir genau erklärt damit ich weiß was passiert. Innerhalb von drei minuten war der Zahn draußen ohne irgendwelche schmerzen. Vielen Dank nochmal"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, besser, Dr. Bernd Neuber und Team

Nach 30 Jahren war eine neue Brücke fällig, da eine Zahnwurzel nicht mehr zu retten war. Da ich keinen gesunden Zahn opfern wollte, empfohl mir Dr. Neuber ein Implantat. Ich wurde sehr gut über die Behandlung informiert. Es war mein erstes Implantat und ich hatte entsprechende Ängste. Nachdem die defekte Zahnwurzel so gut wie schmerzfrei entfernt wurde, wurde nach weiteren 3 Monaten das Implantat gesetzt. Dr. Neuber ging sehr einfühlsam mit mir um und ich hatte keinerlei Schmerzen, auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei. Nach einer Woche wurde die Fäden gezogen. Nachdem das Implantat nach 3 Monaten belastbar war, bekam ich weitere 3 Termine. Die neue Brücke wurde angepasst und am 22.03.18 endgültig eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Dr. Neuber kann ich nur wärmstens empfehlen, sowohl als Zahnarzt/Implantologe als auch als Mensch. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und so auch meine Ängste zerstreut. Auch das Team in Behandlungszimmer und am Empfang sind nicht zu toppen. Vielen Dank allen Beteiligten, auch für die aufbauenden und netten Gespräche im Behandlungsraum (ich sag nur Marokko)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou