Dr. med. dent. Ralf M. Gerhart

Zahnarzt mehr

Aschaffenburg 1 Adresse

Frohsinnstr. 12, Innenstadt, Aschaffenburg

Dr. med. dent. Ralf M. Gerhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frohsinnstr. 12, Aschaffenburg

Frohsinnstr. 12, Aschaffenburg

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Elegante Empfangs- und Warteräume. Professionelles Behandlungszimmer. Einfühlsame und kompetente Arzthelferinnen. Alle Fragen werden genau beantwortet. Ich habe mich dort bestens betreut und medizinisch versorgt gefühlt.

Diese Praxis macht kurzfristig Termine möglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Die Mädchen sind sehr freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Man fühlt sich schon im Wartezimmer sehr wohl, da es eine schicke und saubere Praxis ist.
Die Behandlung ist fürsorglich und alle meine Zahnprobleme konnten einwandfrei behoben werden.
Die Beratung ist sehr ausführlich sodass ich alles verstanden habe und nachvollziehen konnte.
Ich kann nur positives über den Herrn Dr Gerhart, sein Team und seine Praxis sagen und empfehle ihn auch gerne weiter.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren bei diesem Zahnarzt! Da ist manches zu reparieren und zu pflegen. Wir wurden immer hervorragend behandelt!

Grossartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

kann ich leider nicht positiv beurteilen, da ich mit der Behandlung, die sehr kostspielig war unzufrieden bin.

dies war keine gute Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Wir sind schon sehr lange Patienten bei Dr. Gerhart. Unsere Zähne sind hervorragend versorgt. Wir könbnen dies sehr weiter empfehlen :)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Dieser Arzt wurde mir von einem Freund empfohlen, als es bei mir darum ging meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Die Behandlung selbst war sauber und gründlich. Auch beim Heilvorgang bestand immer die Möglichkeit zum Kontankt um Fragen jeglicher Art zu stellen, welche auch professionell beantwortet wurden.
Seitdem ist meine komplette Familie bei diesem Arzt und hat bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!

Sehr netter und kompetenter Artz, kann ich nur empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Mir wurde der Zahnarzt von Bekannten empfohlen und daraufhin habe ich einen Termin vereinbart zur Kontrolle (schlechtes Gewissen hat sich gemeldet).
Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet, was meiner Meinung nach auch gute Medizin unterstreicht. Ich musste auch nicht lange warten, da wurde ich schon zum Behandlungszimmer gebracht und der Arzt hat mich auch sehr freundlich begrüßt. Bei mir war die Kontrolle meines subjektivem Empfindens sehr gründlich und zufriedenstellend. Der Zahnarzt wies mich daraufhin, dass meine Füllungen teilweise ausreichend aber auch teilweise schon insuffizient waren und er empfiehlt diese aufzubessern bzw auch in einem Fall durch eine Teilkrone zu ersetzen.
Die Aufklärung war sehr ausführlich, freundlich, professionell und das fand ich so super, da ich mich schon interessiere und wissen möchte, was genau gemacht wird.
Das war für mich ausschlaggebend bei dem Zahnarzt weiterhin zu bleiben und dass das aufgebaute Vertrauen auch gut investiert ist.

Verständliche Erklärung und Beratung gekoppelt mit Kompetenz und Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Nach der gründlichen Untersuchung wies mich der Zahnarzt auf drei Kariesstellen hin, die mein \"alter\" Zahnarzt nicht entdeckt hatte. Ich konnte sie im Spiegel aber selbst sehen.
Die Behandlung war sehr schonend und gründlich, jetzt sieht man gar nichts mehr. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Gerhart Zahnarzt

Warum die schlechte Bewertung? Solange an meinen Zähnen alles gut war, war die Behandlung okay. Nach meiner Zahnspangenzeit sollte ich aber plötzlich 4 Löcher haben, die ich selber nicht entdecken konnte.
Die Behandlung sah so aus: er hat einen Zahn gefüllt, mich dann mit offenem Mund liegen lassen, während er einen anderen Patienten behandelt hat, und dann erst den nächsten Zahn gefüllt.
2 der 4 Füllungen, für die ich knapp 350 Euro bezahlt habe, reagieren empfindlich auf warm und kalt.
Als nächstes sollten die WHZ gezogen werden. Das vermittelt doch stark den Eindruck, es geht ihm nur ums Geld.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert