Herr Patzke
  • Ingolstadt

Herr Patzke
Herr Patzke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Patzke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Patzke ist unter den Top10:

· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Klaus Patzke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Roßmarkt 22-26
63739 Aschaffenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Patzke hinterlegt. Sind Sie Herr Patzke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Patzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Patzke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.10.2018

Tolle Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
der Erfolg einer zahnärztlichen Behandlung beginnt mit einer sorgfältigen Diagnose. Daher nehme ich, Klaus Patzke, mir viel Zeit für Sie und Ihre persönlichen Anliegen. In meiner Zahnarztpraxis Klaus Patzke in Aschaffenburg setzen wir auf Qualität, Erfahrung und kontinuierlich fortgebildetes Wissen. Die hochtechnische und moderne Ausstattung unserer Praxis hilft uns dabei Sie erfolgreich zu behandeln. Im Folgenden möchte ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Restaurative Zahnheilkunde, Wurzelbehandlungen und Laserzahnheilkunde um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis am Roßmarkt in Aschaffenburg.

1. Restaurative Zahnheilkunde
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Laserzahnheilkunde

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Aschaffenburg vor. Ich und das Team der Zahnarztpraxis Klaus Patzke möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Zahnkosmetik, Beratung in der Schwangerschaft und Kinderzahnheilkunde an.

1. Bleaching

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Patzke

Bewertung vom 03.10.2018

Tolle Praxis

Eine sehr freundliche kompetente Praxis. Angestellte und Arzt sehr nett eine tolle Aufklärung und eine sehr gute Betreuung man fühlt sich sehr aufgehoben bei allen. Gerne weiter zu empfehlen sehr…  Mehr

3,6

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Alle sind sehr nett und komepetent. Aber eine Kollegin, sie ist Italienerin, ist sehr frech und unfreundlich und faul."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Empfehlenswert..ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Mädels

Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Das Personal ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.11.2018

Vorteile von CEREC in der Zahnmedizin: Keramischer Zahnersatz ohne Abdruck

Nach Zahnkrankheiten oder einem Zahnverlust legen die meisten Patienten heute viel Wert auf einen hochwertigen Zahnersatz, der in Ästhetik oder Funktion den natürlichen Zähnen so nahe wie ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig