Herr Patzke
  • Ingolstadt

Herr Patzke
Herr Patzke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Patzke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Patzke ist unter den Top10:

· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 06/2017)

Klaus Patzke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Patzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Patzke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2016

Zufrieden

Empfehlenswert..ich bin sehr zufrieden  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
der Erfolg einer zahnärztlichen Behandlung beginnt mit einer sorgfältigen Diagnose. Daher nehme ich, Klaus Patzke, mir viel Zeit für Sie und Ihre persönlichen Anliegen. In meiner Zahnarztpraxis Klaus Patzke in Aschaffenburg setzen wir auf Qualität, Erfahrung und kontinuierlich fortgebildetes Wissen. Die hochtechnische und moderne Ausstattung unserer Praxis hilft uns dabei Sie erfolgreich zu behandeln. Im Folgenden ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Restaurative Zahnheilkunde, Wurzelbehandlungen und Laserzahnheilkunde um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis am Roßmarkt in Aschaffenburg.

1. Restaurative Zahnheilkunde
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Laserzahnheilkunde

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Aschaffenburg vor. Ich und das Team der Zahnarztpraxis Klaus Patzke möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Zahnkosmetik, Beratung in der Schwangerschaft und Kinderzahnheilkunde an.

1. Bleaching

Das sagen Patienten über Herrn Patzke

Bewertung vom 29.11.2016

Zufrieden

Empfehlenswert..ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Mädels

Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Das Personal ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Top!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr aufgehoben und ernst genommen! Bei mir wurde eine normale Kontrolle…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferorthopädische Behandlung

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Meine Zähne sind nun sehr schön und ich habe sie rechtzeitig rausbekommen :-)"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin