Angelika Kilgenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landingstr. 6, Aschaffenburg

Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Angelika Kilgenstein?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetent, freundlich und nett fülen uns gut aufgehoben in der praxis

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetent und sympathisch die beiden Ärztinnen sehr freundlich, fachlich auf dem neusten Stand.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und möchte meine durchaus positiven Erfahrungen gerne weiter geben. Das Team ist sehr nett, die Helferinnen immer freundlich, die Sprechzeiten sind für mich als berufstätige Mama richtig zuvorkommend gelegt. Die Kosten waren super korrekt und ich konnte alles in Raten zahlen so das es für uns als 4 köpfige Familie echt kein Problem war. Ich war wirklich sehr zufrieden und möchte mich für die gute Betreuung herzlich bedanken

Kompetenz Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war vor zwei Wochen in der Praxis Kilgenstein/Schleussner um mich wegen meiner Zahnfehstellung beraten zu lassen, später auch zur Behandlung. Dazu muss ich sagen, ich bin ein richtiger Arztmuffel, insb. Zahnärzte bereiten mir enormes Unbehagen.

1. Terminvergaben:
Erster telefonischer Kontakt mit einer netten Mitarbeiterin, welche mich wirklich sehr höflich und ungemein sympathisch am Telefon empfing. Terminvergabe, keine Spur von 2. Klassen Medizin, sprich Kasse oder Privat oder ähnliches, da hab ich schon anderes erlebt. DAUMEN HOCH :-)

2.Erstkontakt mit Mitarbeitern und Kilgenstein/Schleussner

Beide Ärztin nahmen sich wirklich sehr viel Zeit für die Erstanamnese meiner Fehlstellung, inkl. Röntgen und Abdruck abnehmen. Sie informierten mich über die Vor und Nachteile der entsprechenden Behandlung und die anfallenden Kosten. Ich fühlte mich in erster Linie medizinisch sehr gut beraten, finanziell war ich über den überschaubaren Betrag erfreut, da hörte ich von weitaus höheren Beträgen.

3. Behandlung

Mitarbeiter und die Praxis macht wirklich einen sehr soliden und gut strukturierten Eindruck, insbesondere das sehr herzliche Klima in der Praxis hatte mir sehr gut gefallen. Ich werde die nächsten Wochen immer wieder zur Behandlung erscheinen und bin sehr gespannt aus das Endresultat.

Tolle Atmosphäre, kompetent und sehr freundlich :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Mutter von 3 Kindern habe ich viele Ärzte gesehen:-) Diese Praxis ist aber nicht zu übertreffen! Tolle Ärztinnen, nettes Team und über Aufzug auch mit Kinderwagen zu erreichen! Die Kinder gehen super gerne hin und die Behandlung war nie schmerzhaft alle Fragen wurden immer geduldig und ausführlich beantwortet wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis. Die Große hat letzte Woche die feste Klammer entfernt bekommen und ist so stolz auf ihr lachen... Die Mama auch! Danke auf diesem Weg!

Kompetenzteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Danke der Praxis, nach ca. 1,5 Jahren Behandlung habe ich nun mein Traum lachen! Nettes Team, schöne Praxis, zentral gelegen! Man merkt richtig das jedem in der Praxis die Arbeit Spass macht und so fühlt man sich auch als Patient gut aufgehoben! Danke!!!

Mein Traum lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und kann die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. In allen Arztpraxen wird man nicht ausschließlich vom \"Chef\" behandelt, meine Tochter hat jedenfalls noch nie über mangelndes Feingefühl der Assistentinnen gejammert.
Wir wurden bis jetzt immer freundlich behandelt und bei Problemen konnten wir jederzeit vorbeikommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Praxis.
Frau Kilgenstein selbst ist super nett.. doch leider war sie immer nur kurz bei mir hat drüber geschaut, den Rest haben ihre Arzthelferinnen übernommen. Oft war ich sehr genervt davon wie grob fast alle waren!
Versprochen wurde mir dass ich die Spange ein Jahr tragen muss..
mittlerweile habe ich sie ein Jahr und vier Monate, kann ja mal sein dass es etwas länger dauert problem nur: Frau Kilgenstein hat nicht parallel gearbeitet d.h. sie hat nicht gleichzeitig am Ober- und Unterkiefer behandlet deswegen dauert auch alles sehr lange.
Wir haben am Anfang der Behandlung eine Privatverinbarung ausgemacht kosten: 1200 Euro
es hieß sie verwenden qualitativ hochwertige Drähe etc.
Da ich so unzufrieden war hab ich mir mal von einem anderen Arzt drüber schauen lassen und hab auch mittlerweile gewechselt schade das noch so viel zu machen ist und von den hochwertigen Drähten oder Brackets hab ich nichts gemerkt :(

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädin ist sehr kompetent, erklärt alles genau. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert