• Ingolstadt

Selbstlegierende Brackets
Zahnfarbene Keramikbrackets
Aligner-Therapie ( Invisalign/ Clear-
Lingualtechnik ( Incognito)

schön, dass Sie sich über unsere Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie informieren möchten.
Unsere Praxis besteht seit 1980 in zentraler Innenstadtlage von Aschaffenburg. Die Zusammnarbeit aus zwei kieferorthopädischen Generationen ermöglicht es uns auf einen seit über 30 Jahre bestehenden Erfahrungsschatz zurück zu greifen.
Aktuellste Behandlungskonzepte, moderne und schonende ...

Was ist ein Kieferorthopäde???
Ein Kieferorthopäde (Kfo) ist ein Zahnarzt, welcher nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums eine mindestens dreijährige, ganztägige Weiterbildung im Fachgebiet der Kieferorthopädie absolviert hat. "Nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildungszeit mit bestandener Fachzahnarztprüfng ist der Zahnarzt berechtigt, den Titel „Kieferorthopäde“, „Zahnarzt für Kieferorthopädie“ oder in ...

1. Kieferorthopädie

Als Fachzahnärzte sind wir spezialisiert auf das Erkennen und die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.
Oft hören wir Patienten sagen: Bin ich nicht zu alt ...

1. Herausnehmbare Zahnspangen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schleussner-Samuel

Bewertung vom 15.01.2019

Unglaublich nette Ärztin

War wegen einem Beratungsgespräch dort und war wirklich begeistert. Sehr ehrliche und freundliche Ärztin. Top!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Über drei Jahre hinweg nur gute Erfahrungen

Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt, bei Problemen hat man schnell und unkompliziert einen Termin erhalten. Aufgrund meiner Arbeit und der damit sehr eingeschränkten Terminmöglichkeiten, hatte ich oft den letzten Termin und es kam nicht selten vor, dass dieser über die Sprechzeiten hinausging und ich der letzte in der Praxis war. Dennoch waren alle zu jeder Zeit immer extrem freundlich. Danke für die stets gute Behandlungen. Am Ende war ein Termin bei euch mehr als nur ein Arzttermin"  Mehr

Kommentar von Dr. Schleussner-Samuel

Wie unglaublich lieb ist denn dieser Kommentar! Bin total gerührt! Tut wirklich gut so ein Feedback- Wir haben aber auch einfach die Besten ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erwachsenenbehandlung ganz unauffällig

Schon im Kostenlosen Vorgespräch wurde ich gut aufgeklärt! und Lösungs und Kostenorientiert beraten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und genau wie besprochen. Ergebnis ist super toll, wichtig, es dauert halt alles ein paar Monate, danke"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fabelhaft

Frau Dr. Schleussner ist fachlich sehr kompetent und stark Lösungsorientiert. Sie berät ausführlich und stellt Alternativen vor, dabei ist sie stets kosten-/nutzenorientiert. Sie hat einen sehr guten Draht zu Kindern, erklärt den Behandlungverlauf/-fortschritt und motiviert!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke schön!

Aufgrund der sehr guten Bewertungen war ich mit meiner Tochter bei Frau Dr. Schleussner. Was soll ich sagen: Die Bewertungen sind absolut zutreffend! Die Frau ist unglaublich nett, hat meiner Tochter alles in Ruhe erklärt, sie ernst genommen. Auch das Praxispersonal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Dazu mussten wir so gut wie gar nicht warten und kamen fast genau zum vereinbarten Termin auch dran. Diese Praxis ist wirklich absolut empfehlenswert! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleussner-Samuel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleussner-Samuel.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig