Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Fritz Watzlaw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06021 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Ich bin Fritz Watzlaw und seit 2014 als Kieferorthopäde tätig.
Nach meinem Studium der Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • bis 2010 Staatsexamen in Zahnmedizin, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt (mit Auszeichnung als Jahrgangsbester)
  • bis 2014 Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Erasmus-Programm, Prof. Schopf, Zahnärztekammer Hessen
  • bis 2023 Behandler bei Watzlaw Kieferorthopädie in Aschaffenburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Staatsexamen Zahnmedizin mit Auszeichnung als Jahrgangsbester

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: anderer Ort Zahnspange

Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Schwester und ich waren beide in einer Behandlung bei ihm, und am Ende waren es perfekte Ergebnisse.

Standort: anderer Ort Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Die Behandlungen wurden zu jeder Zeit professionell, freundlich und kompetent durchgeführt. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Standort: anderer Ort

Er macht auf seiner Arbeit gerne spaße was einen immer zum lächeln bringt. Alle sind super lieb zu einem bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis und der Praxis. Nur weiterzuempfehlen.

Toller Lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Ich war jederzeit sehr zufrieden mit der Praxis. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hatte 1 Jahr die durchsichtigen Schienen und das Ergebnis ist super.

Kompetenter und super lieber Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Schon beim Vorgespräch waren wir extrem positiv von diesem Arzt überrascht.
Zum Einen von der Zeit, welche er sich für das Gespräch genommen hat, als auch über die Freude, mit welcher er seinen Job macht und mit welcher er uns sofort angesteckt hat.
Auch im Laufe der Behandlung hat sich mein Kind immer regelrecht auf die Termine beim Kieferorthopäden gefreut, weil sie sich dort gut aufgehoben fühlt.
Das Ergebnis der Behandlung ist phänomenal und die Kosten waren durchaus akzeptabel. 5 Sterne

Ein Vorbild in punkto Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: anderer Ort

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich vergebe fünf Sterne. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung über Aligner verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: anderer Ort

Dr. Fritz hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Er konnte mir eine Zahnlücke bedingt durch einen Zahnverlust im vorderen Unterkiefer, durch orthopädische Maßnahmen wieder vollständig schliessen. Ebenso wurden auch gleichzeitig alle Zähne insgesamt besser und schöner ausgerichtet.
Tolle Leistung!

Sehr kompetenter Kieferorthopäde und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Ich habe mich bei Herr Dr Watzlaw sehr wohl gefühlt. Im
Erstgespräch nahm er sich die notwendige Zeit, mir die Situation zu beschreiben, zeigte mir anhand von anschaulichen Modellen meine mögliche Entwicklung ging ging dabei höflich und respektvoll auf alle meine Fragen ein.

Das gewonnene Vertrauen aus dem Vorabgespräch setzte die Praxis und Herr Dr. Watzlaw zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Wenn man als Patient ernsthaft an der Behandlung mitarbeitet, bekommt man hier einen tollen Arzt

Kieferorthopäde der Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: anderer Ort

Super Arzt und super Behandlung !!!

Ein Arzt welcher sich um seine Patienten kümmert und nicht nur den Geldbeutel sieht .
Immer sehr freundlich .

Das Ergebnis ist super :-)
Das ganze Team ist sehr nett und wissen was sie tun .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Tolles und kompetentes Team und Fritz Watzlaw ist ein super lieber und netter Mensch, immer gut gelaunt, kompetent und verständnisvoll. Die ganze Familie wurde hier inzwischen behandelt und die Ergebnisse sind super.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen