Dr.Fritz Watzlaw

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Watzlaw

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ludwigstr. 1563739 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. Fritz Watzlaw?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Moritz Watzlaw und Fritz Watzlaw

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisilagin Behandlung - Schiefstellung der Zähne

Mit meinem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl bei Hr. Dr. Fritz Watzlaw in guten Händen gekommen zu sein. Ich habe eine sehr ehrliche, sympathische und kompetente Beratung erhalten.

Anfangs konnte ich das Ergebnis der 3D Simulation nicht glauben.

Aber nach nur 16 Wochen hatten die Zähne die genaue Stellung wie auch zuvor in der Simulation gezeigt. Zudem verursacht das System so gut wie keine Schmerzen.

Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn. Ich kann Hr. Dr. Fritz Watzlaw guten Gewissens weiter empfehlen. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Herzlichen Dank nochmal für alles!

Beste Grüße

Thomas A.

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Habe bei Herrn Dr. Fritz Watzlaw eine Invisalign Behandlung abgeschlossen um die Fehlkorrektur meiner Zähne zu berichtigen.

Hat super geklappt, die Betreuung und Aufklärung durch Herrn Watzlaw war ausgesprochen toll.

Das Ergebnis: Gerade Zähne innerhalb weniger Monate und ein schönes Lächeln!

Herr Watzlaw hat auch kostentechnisch das Maximale für mich herausgeholt.

Kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Beste kfo praxis. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.05.2018, Alter: unter 30

Super kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde

Herr Dr. Fritz Watzlaw ist fachlich sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Er ist mega sympathisch und hat mir alles genau und in Ruhe erklärt. Das Praxisteam war immer total freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung lief reibungslos ab und das Ergebnis ist besser, als ich mir es vorgestellt habe. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt und kann diese zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.03.2018

Selten so einen tollen Arzt getroffen

Ich war bei Herrn Watzlaw um eine Schiene gegen mein lautes Schnarchen erstellen zu lassen.

Hierfür hatte ich zwei super angenehme Termine bei Herrn Watzlaw. Von der Terminvereinbarung, über die Beratung und Anfertigung der Schiene war alles super angenehm und lief absolut reibungslos. Herr Watzlaw ist ein unglaublich netter Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, um mir eine einwandfrei sitzende Schiene zu erstellen. Mein Schnarchen ist so gut wie weg. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung vom 14.06.2016

Sehr netter, kompetenter und aufgeschlossener Arzt

Ich kann Dr Watzlaw, sei es den Senior oder beide Juniors, nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde jedesmal gut beraten und behandelt. Dank dem Arzt hatte ihn auch sehr oft Grund zum Lachen. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass man vor allem vormittags kaum Wartezeit hat und sehr schnell dran kommt. Ich würde Dr. Watzlaw jederzeit und jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.03.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt zum Weiterempfehlen :)

Herr Dr. Fritz Watzlaw ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Mit seiner entspannten und lockeren Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und geht jedesmal sehr gerne in die Praxis.

Ich kann Herr Dr. Watzlaw mit seinem Team nur jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.03.2016

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht

Dr. Fritz Wazlaw ist ein junger, sehr sympathischer Arzt, dem es gelungen ist, durch neueste, innovative Behandlungsmethoden meine Zähne wieder in die Reihe zu bekommen.

Ich war bei Dr. Wazlaw und seinem Team in besten Händen.

Alle arbeiten selbständig und zielstrebig, sind nett und kompetent.

Ich habe nie lange warten müssen, jeder Behandlungsschritt wird gut erklärt und das Ergebnis

übertraf meine Erwartungen. Ich bin happy, dass mein Lächeln nun wieder so toll aussieht :o)

Ich wünschte, es gäbe mehr Arzt-Praxen wie diese.

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, weil Kompetenz und Freundlichkeit im Vordergrund stehen

Herr Dr. Fritz Watzlaw ist ein junger Kieferorthopäde (und Zahnarzt), der sein Fach versteht. Er erledigt hier keinen "Job", sondern übt seinen "Beruf" mit Herz und Verstand aus. Es ist ein wahrer Glücksfall, dass wir bei Herrn Dr. Watzlaw gelandet sind. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hat ein gutes Gefühl. Egal, ob eine reguläre Untersuchung ansteht, oder ob man nur mal kurz wegen einer verbogenen Zahnspange, die gerichtet werden muss, vorbei kommen muss - man braucht nie lange auf einen Termin zu warten. Auch die Wartezeiten im Wartebereich sind angenehm und nicht der Rede wert, auch wenn auf den ersten Blick viel Betrieb herrscht. Die Praxisorganisation könnte nicht besser sein. Fragen zur Behandlung werden verständlich erörtert und erklärt, man wird hier ernst genommen. Wenn man die Praxis verlässt, hat man das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen worden zu sein. Hier stimmt einfach alles: Von der Beratung, über die Behandlung bis zum Ergebnis.

Bewertung vom 28.01.2016

Kompetenter, netter und humorvoller Arzt

Ich würde zu keinem anderen Kieferorthopäden gehen!!

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: unter 30

Aufmerksamer und kompetenter Kieferorthopäde zum Weiterempfehlen

Ich war ein Jahr regelmäßig in der Praxis und fühlte mich immer sehr wohl.

Herr Dr. Fritz Watzlaw ist sehr symphatisch und fachlich auf hohem Niveau. Durch seine entspannte, lockere und zuvorkommende Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und weiß sich in professionelle Hände begeben zu haben. Er erklärt sehr verständlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, trotzdem habe ich nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmmer gesessen.

Die Helferinnen waren allesamt sehr freundlich und agieren sehr eigenständig, was zur hohen Kompetenz der ganzen Praxis beiträgt.

Man muss zudem nicht lange auf einen Termin warten, selbst bei Terminen am Abend.

Auch Gummis können schnell und unkompliziert auch kurzfristig gewechselt werden, ebenso wenn doch mal ein Draht in die Backe sticht. Wird schnell behoben und gut ists.

Ich kann Herrn Dr. Fritz Watzlaw mit seinem Team nur weiterempfehlen,

egal ob für Kinder oder Erwachsene.

Ein Kieferorthopäde, der sein Fach versteht und mit Menschen umgehen kann!

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: unter 30

kompetenter und smypathischer Arzt

Herr Dr. Fritz Watzlaw ist ein sehr freundlicher, sympathischer und feinfühlender Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er kennt sich fachlich gut aus und berät toll. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Termine werden schnell vergeben und auf lange Wartezeiten wird hier verzichtet. Die Praxis ist gut ausgestattet.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.02.2019