Dr. Krempel
  • Ingolstadt

Dr. Krempel
Dr. Krempel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krempel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krempel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Dr. Krempel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krempel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Krempel

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krempel hinterlegt. Sind Sie Dr. Krempel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krempel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krempel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.02.2018

War immer sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere kieferorthopädische Praxis in Aschaffenburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte nennen. Die moderne Kieferorthopädie macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen auf schonende Art und Weise behandeln und korrigieren. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetisch-funktionelle Kieferorthopädie
  2. Erwachsenenbehandlung mit kosmetisch, unauffälligen Behandlungsmethoden
  3. Funktionsanalyse und –therapie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Kiefer- und Zahnfehlstellungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. herausnehmbare Zahnspangen, Lingualtechnik und präprothetische Kieferorthopädie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kind- und Jugendbehandlung
  2. Erwachsene
  3. Herausnehmbare Zahnspangen
  4. Funktionskieferorthopädische Zahnspangen

Praxisphilosophie

Unser Bestreben ist es, Menschen im Sinne einer modernen, hochwertigen Kieferorthopädie zu informieren, zu behandeln und zu betreuen. Der Dienst am Patienten steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
Für unsere Patienten ist eine zielgerichtete, freundliche Behandlung und die Gewissheit, nach bestem Wissen und Gewissen von allen Mitarbeitern betreut zu werden von Wert.
Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre, in welcher der Patient schonend und angstfrei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krempel

Bewertung vom 05.02.2018

War immer sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Super Arzt!

Ein sehr tolles team, gute Beratung und super behandlung. Würde immer wiener herkommen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Klasse team

Sehr nette Angestellte , gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Kompetentes Team

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Ärzte behandeln sehr genau und perfektionistisch."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel