Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alejandro Romero

Zahnarzt, Oralchirurgie

06021/47400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Romero

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeHerr Romero!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 7263741 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Alejandro Romero?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Romero ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Aschaffenburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und super netter Arzt

Herr Romero hat nicht nur meine Zähne perfekt hinbekommen, sondern auch die meines Vaters. Er ist absolut happy über seine neuen Zähne, so das er wieder öfters lacht. Vorallem sie sitzen gut und er kann besser kauen.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank an das komplette Praxistaem Romero

30.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter und nette Arzt

Absolut empfehlenswert. Keine lange Wartezeit, Räumlichkeiten sauber und schön und Personal super freundlich

Der Doktor und seine Sprechstundenhilfe sind super Klasse!!! Sehr nett, kompetent und absolut menschlich.

Der Dr. nimmt sich Zeit, erklärt alles, was er macht, nimmt viel Rücksicht auf Schmerzpatienten.

Jeder Termin war völlig entspannt und ich hatte nie Schmerzen oder Angst, ganz im Gegenteil- war immer super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen vielen Dank!!!

19.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Gute Beratung und tolle Behandlung.

Ich besuche Dr. Romero seit mehreren Jahren und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er beantwortet immer alle meine Fragen ausführlich und ist sehr professionell. Ich habe ihn an anderen Leuten weiterempfohlen und von ihm immer positive Rückmeldungen erhalten.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Weg lohnt sich

Dr. Romero kenne ich bereit seit seiner Zeit aus Mainz.Ich bin Ihm dann nach Aschaffenburg gefolgt nachdem er sich dort selbstständig gemacht hat Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung.Die Arbeit ist erstklassig. Kurze Wartezeiten wenn nicht gerade ein Notfall dazwischen kommt. Sein Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent. Seine letzte Arbeit für mich war das Anfertigen einer Schnarchschiene mit der ich sehr gut zurecht komme und dadurch einen erholsameren Schlaf habe. Ich fahre zweimal pro Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung von Mainz nach Aschaffenburg.Für mich lohnt sich der Weg.

08.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt

Personal nett und freundlich

Bin sehr zufrieden

Empfehle ich weiter 1 mit *

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe4.649
Letzte Aktualisierung04.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Finden Sie ähnliche Behandler