• Ingolstadt

Herr Romero

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Romero hinterlegt. Sind Sie Herr Romero? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Romero

Artikel von Herrn Romero

Das sagen Patienten über Herrn Romero

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut, besser, Romero

Sehr netter, kompetenter Arzt wird von einem ebenfalls sehr netten Praxisteam unterstützt. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Herr Romero hat mir von einer teuren, von meinem Zahnarzt empfohlen Behandlung abgeraten und mir eine sehr gute, kostengünstigere Alternative aufgezeigt.Für diese hab ich mich Dank seiner guten Erklärung dann auch entschieden. Ich finde es sehr fair, dass er so ehrlich berät und nicht die Möglichkeit nutzt hohe Behandlungskosten in Rechung zu stellen. Wirklich sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuche

In dieser Zahnarztpraxis werde ich immer sehr gut betreut. Habe kurze Wartezeiten für meine Termine und keine Wartezeiten in der Praxis. Auch in Notfällen nur eine kurze Wartezeit. Diese Praxis ist sehr gut organisiert. Herzlichen Glückwunsch."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

Backenzähne bei meinem 5-Jährigen Sohn behandelt und Füllung!

Da bei meinem Sohn die Backenzähne Karies hatten wurde mir bei diesem Zahnarzt die Reinigung plus Füllung empfohlen, was ich jetzt absolut für richtig erklären kann. Top Beratung! Top Arbeit! Bei einem anderen Zahnarzt wurde mir soviel aufgedrungen was überhaupt nicht notwendig war wie es sich im Nachhinein herausstellte. Danke Dr. Romero."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronenbehandlung

Seit längerem hatte ich eine Sportunfall und verlor dadurch die beiden vorderen Zähne. Durch das Labor Bauer wurde mir Herr Romero empfohlen und dieser Zahnarzt hat eine genial Lösung mit dem Labor Bauer gefunden. Dies konnte hervorragend im Mund umgesetzt werden. Man sieht überhaupt nicht mehr, dass ich da mal einen Unfall hatte. Es sieht aus, als wären die beiden Zähne die richtigen. Ich kann Herrn Romero nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Die Behandlungen waren stets einwandfrei. Das Ergebnis ist zu meiner vollkommensten Zufreidenheit. Es wurde sich stets sehr um mich bemüht - in jedem Bereich und ich kann das Praxisteam von Dr. Romero zu jeder Zeit weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Romero über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Romero.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate