Dr. med. dent. Stefanie Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kapuzinerstr. 6, Karlstadt

Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Hilpert?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Ich bin einfach überglücklich, dieses tolle Team samt Ärztin gefunden zu haben.
Super Behandlung, sehr kompetente Ärztin und unfassbar tolles Team!
Immer sehr freundlich!

Kann ich nur empfehlen!

Die beste Zahnärztin Oralchirurgin weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Habe mich in der Zeit der Implantatbehandlung mit Knochenaufbau jeweils sehr gut aufgehoben gefühlt,
mit sehr freundlichem Personal und natürlich von Frau Dr. Hilpert. Es wurde mir jeweils bei jedem Schritt in der Behandlung erklärt, was gerade gemacht wird. Würde wieder, hoffentlich so bald nicht wieder nötig, mich von Frau Dr. Hilpert behandeln lassen.

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Ich war zum ersten Mal beim Kieferchirurgen und hatte vor der Behandlung (WSR) große Angst. Fr. Dr. Hilpert hat mir alles im Detail erklärt und mich vorab sehr gut beraten. Die OP verlief gut ich hatte im Anschluss kaum Schmerzen (bekam zwar ein Rezept für Ibuprofen, habe ich aber nicht benötigt). Danke an Frau Dr. Hilpert für die tolle Behandlung und dass Sie mir die Angst vor ZahnOPs genomme hat. Sollte ich irgendwann wieder einen Kieferchirurgen benötigen, gehe ich nur noch zu ihr.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Obwohl ich keine Angstpatientin bin, hatte ich fürchterliche Angst. Es gab keine Vorwarnung als sie die Betäubungsspritze gemacht hat. Keinerlei Feingefühl. Ständig Smalltalk mit der Zahnarzthelferin während meiner Behanldung. Ich wurde komplett ignoriert auf dem Behandlungsstuhl. Dann auch noch ermahnt als die Spritze nicht gewirkt hat und ich schmerzen hatte, ich solle nicht schreien. Während der Behandlung wurden die Instrumente auf meiner Brust aufgelegt statt auf der Ablage. Unseriös !!

Feingefühl fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

War ab dem ersten Termin begeistert von Fr. Dr. Hilpert. Man entwickelt sofort Vertrauen zu ihr und hat das Gefühl das sie sich wirklich ernsthaft Gedanken macht und Zeit nimmt. Mir wurde ein Zahn gezogen und durch ihre beruhigende Art, hat sie mir die Angst genommen. Top Ärztin und auf jeden Fall zu empfehlen!

Sympathisch, kompetent und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Frau D. Hilpert hat mir schon beim Vorgespräch den Behandlungsablauf deutlich erklärt.Da ich extreme Angstpatientien bin,konnte Sie mich sehr gut beruhigen und ich auch sofort Vertrauen zu Ihraufbauen.Die getrige OP von zwei Zähnen verlief reibungslos.Sie hat auch immer wieder während der OPmir erklärt was Sie jetzt macht und so merkte ich auf einmal das ich sogar entspannt da lag.Frau Dr. Hilpert hat mir eine überausgroße Angst vorm Zahncirurgen genommen.Eine sehr ,sehr gute Ärztin.,Danke,

ich bin extreme Angstpatientien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Ich habe die Wurzeln eines abgebrochenen Backenzahnes gezogen bekommen. Zu Beginn der Behandlung wurde mir das Röntgenbild ausführlich erklärt. Hierbei erläuterte sie mir verständlich den Ablauf der heutigen Behandlung und schilderte mir den Fahrplan in den kommenden Wochen / Monaten. Während der kleinen Operation (ich hatte ein steriles Tuch über meinem Gesicht) hat sie mir jeden Vorgang vorher mitgeteilt, so dass ich mich auf die bevorstehenden Situationen (Bohren, Knacken, Vibrieren, Zug, etc.) einstellen konnte. Es gibt wahrlich schönere Dinge im Leben als eine Wurzelentfernung ... ich hatte es mir aber wesentlich unangenehmer vorgestellt.

Freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Nimmt sich sehr stark dem Patienten an. Geht auf die Sorgen und Wünsche ein.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin und Oralchirurgie Dr. Stefanie Hilpert

Gleich zu Beginn meiner Behandlung war Dr. Hilpert höflich und nett und nahm mir all meine Angst.
Sie erklärte mir den Eingriff simpel, sodass auch ein Laie Sie verstanden hätte.

Es wurde stets während der gesamten Behandlung auf mein Wohlergehen geachtet.

Ich bin mit dem Endergebnis des Eingriffs zufrieden und würde Dr. Hilpert jedem weiter empfehlen.

Kompetente, höfliche und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert