Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herstallstr. 20, Aschaffenburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Herstallstr. 20, Aschaffenburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil Ich bin Dr. med. dent. Thomas Löffler...

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Praxis in Aschaffenburg liegt auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Beha...

In meiner Zahnarztpraxis in Aschaffenburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch a...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Ich habe im Mai 2019 das erste mal durch eine Kollegin von Herrn Dr. Löffler erfahren. Da ich schon mal eine schlechte Erfahrung bei meinem vorherigen Zahnarzt gemacht hatte, bin ich im Mai 2019 dann zu Herrn Dr. Löffler in die Praxis um eine Lösung für meine Zähne zu bekommen. Herr Dr. Löffler sowie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das gesamte Team hat sich hervorragend um meine Probleme mit meinen Zähnen gekümmert und verschiedene Lösungen vorgeschlagen. Ich habe mich dann für im Oberkiefer 4 Implantate mit herausnembaren Zahnersatz und für den Unterkiefer zu meine vorhandenen 2 Implantaten zwei weiter Implatate mit festsitzendem Zahnersatz entschieden und kann nur sagen, das Ergebniss übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches. Behandlung, Beratung, Preis Leistung Top.
Ich kann Hr. Dr. Löffler und sein Praxisteam nur wärmsten Empfehlen. Wer eine vertauensvolle und profihafte Zahnbehandlung wünscht sollte zu Herrn Dr. Löffler gehen, egal aus welchem Ort. Meine Anfahrt nach Aschaffenburg betrug jedes mal ca. 45 Minuten, dass hat sich aber gelohnt.
Meine Behandlung war dann im März 2020 abgeschlossen, was zwar sich lange anhört aber bei 6 Implantaten dauert es natürlich bedingt durch die Heilungprozesse seine Zeit. Die Geduld wird aber belohnt.

Super, ein Zahnarzt dem man Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

2010/2011 wurden bei mir im Unterkiefer 6 Implantate gesetzt.
Es ist alles sehr gut gelaufen, von der Beratung, über die Aufklärung bis zur Behandlung.
Ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
2018/2019 folgte die Oberkieferbehandlung, implantatgetragene Prothese mit Knochenaufbau, Sinuslift.
Auch hier wurde sehr professionell gearbeitet. Die vorherige Beratung, die Aufklärung und die Behandlung waren auch diesmal sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.
Dr. Löffler und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Man nimmt sich die Zeit für Fragen, die stets ausführlich beantwortet werden. Vor Vorteil ist auch, dass die Zahntechniker im Haus sind und daher Abgleiche, Anpassungen etc. durchgeführt werden können.
Insgesamt kann ich diese Praxis uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis, kompetente Ärzte und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Fühlte mich sehr aufgehoben in der Praxis. Mir wurde direkt geholfen mit meinen Schmerzen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Jeder Zeit wieder.

Kompetenten Arzt auch Kollege, freundliches hilsfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Herr Löffler und seine Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet.Implantate im unteren Kiefer eingesetzt.
alles zur besten Zufriedenheit ,kann ich nur weiterempfehlen!!! Preis Leistung Top.

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Über den Zeitraum vom Februar 2017 bis Juli 2018 wurde mein Oberkiefer mit 7 Implantaten versorgt. Da dies mit Knochenaufbau und Sinus-Liften vorbereitet wurde, hat sich die Behandlung über diesen Zeitraum erstreckt. Seit Anfang Juli 2018 ist meine Behandlung beendet und ich kann wieder richtig lachen und mein Essen genießen. Über die ganze Zeit fühlte ich von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und den Ärzten sehr gut betreut.

Implantatversorgung Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Ich habe Implantate bekommen und möchte sagen, dass die komplette Behandlung für mich optimal verlaufen ist. Herr Dr. Löffler hat auf mich einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck gemacht, so wie das ganze Personal. Alle waren überaus freundlich zu mir im Zuge meiner ganzen Behandlung.
Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Ich kann diese Zahnklinik mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !!

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Ich war zur Korrektur von mehreren Zahnlücken dort und bin super zufrieden! Innerhalb von einer Woche waren alle Kronen drauf. Das Team hat perfekt zusammengearbeitet und alle sind absolut freundlich und kompetent. Keine schmerzen, keine Entzündungen, alles lief sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Absolut empfehlenswert!!!

Super nette und kompetente Ärzte und Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Eine so detaillierte Beratung wie bei Dr. Löffler hatte ich bei meinen vorherigen Zahnärzten nicht erlebt. Aus heutiger Sicht ging es meinen früheren Ärzten eher um die eigene Sanierung statt um meine Zahngesundheit. Dr. Löffler dagegen hatte genügend Zeit mit mir über Sinn und Kosten einzelner Behandlungen zu sprechen und hat mir geraten weniger machen zu lassen als von meinen
vorherigen Ärzten vorgeschlagen. Dazu kam dann noch der wesentlich günstigere Preis. Ich habe also doppelt gespart.
Die Eingriffe selbst und das herstellen der Krone und des Implantats waren höchst professionell. Man hatte stets den Eindruck, daß jeder im Team genau weiß was er zu tun hat. Ein riesiger Vorteil sind hier die Zahntechniker im eigenen Haus, die während einer Behandlung eben mal vorbei schauen um z.B. die Zahnfarbe noch einmal abzugleichen.
Die Praxisorganisation ist aus meiner Sicht auch in Ordnung. Im großen und ganzen passen die Termine die man erhält und man muß nicht zu lange warten. Natürlich können sich an so einem Praxistag Verschiebungen ergeben. Ich möchte ja schließlich auch alle Fragen beantwortet haben, wenn ich dort auf dem Stuhl sitze, und keinen Arzt haben der mich dann einfach stehen lässt.

Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Top Beratung, bei der es nicht darum ging den Arzt zu Sanieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Ich habe 2008 von Dr. Löffler und seinem freundlichen Team 12 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt bekommen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Arbeit. Auch die Betreuung nach den Implantaten war zu meiner Zufriedenheit.

Sehr kompetender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löffler Zahnarzt

Die Behandlung wurde hervorragend durchgeführt.

Ein absolut kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben