• Ingolstadt

Dr. med. dent. Markus J. Schneider

Zahnarzt, Parodontologie
Medicusstr. 21 a, 63743 Aschaffenburg

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarzt für Angsthasen :)

1000 mal dank :) bei Ihnen habe ich nur ganz wenig Angst bei Behandlung. Sie sind der beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin schon seit einigen Jahren ( 16 Jahre ca. ) seine Patientin. Er hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Sehr freundliche Arzthelferinen. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich war einmal ANGSTPATIENT....

bis ich Dr. Schneider kennenlernen durfte. Vor dem ersten Praxisbesuch schrieben wir via Mail...ich schilderte ihm meine Angst und er reagierte sehr vertrauensvoll. In der Praxis war er sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertauensvoller Zahnarzt !

Ein sehr einfühlsamer Arzt, immer freundlich und persönlich. Nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden und empfehlenswert!

Das BESTE was es in Aschaffenburg gibt. Auch seine angestellte Zahnärztin ist mit gut zu bewerten. Ich und meine Familie sind von Anfang an dabei. Praxisteam: sehr freundlich..... Empfang: überaus…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt bisher!

Nach einigen Wechseln bin ich nun bei Herrn Dr. Schneider mehr als zufrieden angekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und persönlich absolut empfehlenswert!

Ein sehr sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Er erklärt in verständlichen Worten, weist auf Kosten und alternative…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gründlicher und beratender Arzt - fach sehr kompetent

ein sehr lustiger Arzt der sich sehr viel Zeit - teilweise spontan - nimmt wenn ein Problem auftritt (zusätzliche Zahnschäden) - beratende Informationen die ich bei anderen Zahnärzten nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Eine Ausnahmeerscheinung in der Zahnheilkunde. So wünscht man sich seinen Zahnarzt!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser