Dr. Schneider
  • Ingolstadt

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top10:

· Parodontologen in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Markus J. Schneider

Zahnarzt, Parodontologie

Medicusstr. 21 a
63743 Aschaffenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetenter, super Zahnarzt

Sehr tolle Zahnärzte, Auf jendenfall empfhelenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarzt für Angsthasen :)

1000 mal dank :) bei Ihnen habe ich nur ganz wenig Angst bei Behandlung. Sie sind der beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin schon seit einigen Jahren ( 16 Jahre ca. ) seine Patientin. Er hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Sehr freundliche Arzthelferinen. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich war einmal ANGSTPATIENT....

bis ich Dr. Schneider kennenlernen durfte. Vor dem ersten Praxisbesuch schrieben wir via Mail...ich schilderte ihm meine Angst und er reagierte sehr vertrauensvoll. In der Praxis war er sehr einfühlsam...hörte aufmerksam zu und war immer offen und ehrlich. Nun ist das ganze über 10 Jahre her... und was soll ich sagen... Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertauensvoller Zahnarzt !

Ein sehr einfühlsamer Arzt, immer freundlich und persönlich. Nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018