• Ingolstadt

Zahnarzt, Parodontologie
Spangenbergerweg 12, 63741 Aschaffenburg

Bewertung vom 09.10.2017

1A Zahnarzt

Dr. Kümpel ist kompetent, sympathisch und macht seine Arbeit mit Humor. Fragen beantwortet er verständlich, nimmt sich Zeit für den Patienten. Selten war ich mit einem Arzt so zufrieden. Auch das…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: über 50

Topp - besser gehts nicht !

Mir akuten Zahnschmerzen brauchte ich einen Termin, diesen bekam ich schon eine Std später. Keine Wartezeit !!! - der Sohn von Dr. Kümpel versorgte mich; bin Angstpatient, meine Ängste wirden ernst…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Sehr freundlicher netter Zahnarzt zu dem ich schon immer gehe. Zwei mal im Jahr zur Vorsorge und bei Zahnschmerzen. Habe eigentlich sehr große Angst vor dem Zahnarzt aber da es ein super Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Musste zur Vertretung, dies war Dr. Kümpel. Zahnarzt ist für mich unangenehm. War angenehm überrascht, Herr Dr. Kümpel hat mir die Angst genommen, die Behandlung war toll. Ein sehr netter…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

sehr kompetent und freundlich, eine sehr saubere moderne Praxis, alle Mitarbeiter (innen) überaus freundlich. Man fühlt sich dort aufgehoben"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe