Dr. med. dent. Rainer Kümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spangenbergerweg 12, Aschaffenburg

Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Kümpel?

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Komme aus Hessen und konnte keinen Notdienst in meinem Einzugsbereich finden, der mir am Samstagmorgen Hilfe für unsagbare Schmerzen geben konnte. Irgendwie bin ich bei meiner Suche nach Aschaffenburg gelangt (nur etwas über 30 KM von mir entfernt). Vielen Dank Dr. kümpel für die prompte Behandlung. Nett, kompetent und sehr humorvoll, so dass ich sogar trotz Schmerzen ab und zu lachen konnte. Ebenso die nette Mitarbeiterin, die mir die Hand hielt, die ich fast zerquetscht habe, als ich fast an die Decke ging. Praxis absolut empfehlenswert!

Danke Dr. kümpel + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Mussten im Notdienst außerhalb der Sprechzeiten zu Dr. Kümpel, sofort auf Handy erreichbar ! Superschnelle und gründliche Hilfe. War sehr hilfreich mit Weitervermittlung an Klinik. Super nett !

Kompetent, sehr freundlich, top ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Dr, Rainer Kümpel ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je konsultiert habe. Er weiss was er macht auch bei "wirklich schwierigen Zahnproblemen" , ist absolut Kompetent, unkompliziert, sehr freundlich, humorvoll. Er nimmt einem die Angst vor Zahnbehandlungen und macht einfach einen super Job. Man kann an dieser Stelle nicht hoch genug loben. Ich bin sehr froh das er mein Zahnarzt ist.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Dr. Kümpel ist kompetent, sympathisch und macht seine Arbeit mit Humor. Fragen beantwortet er verständlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.
Selten war ich mit einem Arzt so zufrieden. Auch das Team ist sehr freundlich, es herrscht eine gute Stimmung und das macht die "unangenehme Sache" Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer.

1A Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Mir akuten Zahnschmerzen brauchte ich einen Termin, diesen bekam ich schon eine Std später. Keine Wartezeit !!! - der Sohn von Dr. Kümpel versorgte mich; bin Angstpatient, meine Ängste wirden ernst genommen, ich wurde beruhigt und topp behandelt. Kontrolltermin ist im November - ich freue mich schon darauf !

Topp - besser gehts nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Sehr freundlicher netter Zahnarzt zu dem ich schon immer gehe. Zwei mal im Jahr zur Vorsorge und bei Zahnschmerzen.
Habe eigentlich sehr große Angst vor dem Zahnarzt aber da es ein super Zahnarzt ist gehe ich trotzdem mehr oder weniger freiwillig zu ihm.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

Musste zur Vertretung, dies war Dr. Kümpel. Zahnarzt ist für mich unangenehm.

War angenehm überrascht, Herr Dr. Kümpel hat mir die Angst genommen, die Behandlung war toll. Ein sehr netter Arzt, der auf die Patienten eingeht. Auch von den Helferinnen wurde ich gut betreut.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Rainer Kümpel und Monique Post

sehr kompetent und freundlich, eine sehr saubere moderne Praxis, alle Mitarbeiter (innen) überaus freundlich. Man fühlt sich dort aufgehoben

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert