• Ingolstadt

Zahnärztin, Parodontologie
Frohsinnstr. 19, 63739 Aschaffenburg

Bewertung vom 09.12.2017

Sehr nett und kompetent

Nachdem mein Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich bin froh, nachdem ich einige schlechte Erfahrungen gesammelt habe in den letzten drei Jahren, endlich eine…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Super Ärztin

Vorallem für Angstpatienen ist Frau Dr. Berger eine super Ärztin. Sie nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Ein Glückstreffer!

Ich habe Dr.Berger im Bereitschaftsdienst am Wochenende wegen einer sehr schlimmen Entzündung aufgesucht. Ich muss betonen, dass ich eine absolute Angstpatientin bin. Das gesamte Praxisteam hat…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viel Zeit für Patienten

Es war mein erster Besuch bei Dr. Berger. Ich durfte, wie auch bei anderen Zahnärtzen vorher schon (durch verschiedene Umzüge musste ich leider öfter Ärzte wechseln), zu Beginn einen…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das erste Behandlungstermin erwiest sich als sehr angenehm

Ich war das erste Mal bei Dr. Susanne Berger. Obwohl ich keine Angst vom Zahnarztbesuch habe fand ich trotzdem als eine sehr entspannte Atmosphäre und ich fand es entsprechen angenehm."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

sehr nett und kompetent nur zu empfehlen

sehr nette und kompetente Ärztin Nimmt sich Zeit Team auch sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Sehr freundlich. Ich werde wieder kommen.

Sehr nette Ärztin. Ich musste nicht sehr lange warten und wurde gut beraten. Werde auf jedenfall wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompete und freundliche Ärztin

Sehr zufrieden... Meine Anliegen wurde ernst genommen und es wurde nach einer Lösung gesucht."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr Vertrauenswürdige Ärztin

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Fürsorge werden hier groß geschrieben"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Wunderbare Arzt

Alle medizinischen Personal in ein sehr uplifted und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung seit 35 Jahren, hier bleibe ich!

Frau Dr. Berger und ihr Team haben sich meinem Fall äußerst kompetent und zuvorkommend angenommen; ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthaltes in der Praxis bestens aufgehoben und…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Beratung, professionelle Zahnärztin und sehr nettes Team

Bei Frau Dr. Berger merkt man sofort, dass ihr Beruf ihr Spaß macht. Sie ist sehr nett und einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit für mich, um mir den Ablauf und die erforderlichen Maßnahmen zu…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht.

Überaus freundlich offen und zuvorkommend, ich War erst einmal da es folgen aber weitere Termine da geh ich mit ruhigen Gewissens hin Danke dafür Note 1"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Geheimtip in Aschaffenburg- bitte weitersagen !!

Die Entdeckung in Aschaffenburg. Als Neuer Patient fühlte ich mich als wäre ich schon immer hier. Unkomplizierte Terminvergabe entsprechend meiner Terminwünsche TOP Patientengespräch ausgiebig…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Vertrauenszahnärztin gefunden

Einfach ein Team. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen stehen ganz oben. Besonders gut hat mir gefallen, dass jeder Schritt erklärt wurde, das gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Kompetenz.…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angsthase und total begeistert!

Mein bisheriger Zahnarzt konnte nichts finden und ich kaute seit Wochen nur noch einseitig. Nach dem 1. Besuch bei Frau Dr. Berger (Bestandsaufnahme) hatte ich heute meine 1. Behandlung. Supernettes…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent

Nur zu empfehlen ! Vor allem Angstpatienten werden bestens behandelt ! Kümmert sich sehr um ihre Patienten und vor allem nimmt Sie sich sehr viel Zeit ! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr freundliche Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Berger und habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Berger ist eine Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich aufklärt! Hierdurch fühlt man sich als Patient wirklich ernst genommen. Mit Ihrer einfühlsamen und ruhigen Art, werden…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin - Ich bin begeistert und komme wieder

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Berger in der Praxis und habe trotzdem schnell einen Termin bekommen. Fr. Dr. Berger hat sich bei der Kontrolluntersuchung sehr viel Zeit genommen und mich auch…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: unter 30

Sehr nette und höfliche Ärztin

Ich bin höchst zufrieden. Sie ist eine außerordentlich nette und zuvorkommende Ärztin, bei der nur das Wohlergehen der Patienten an oberster Stelle steht. Durch ihre nette und offene Art, war das…  Mehr