Dr. Berger
  • Ingolstadt

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Parodontologen in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Berger

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berger hinterlegt. Sind Sie Dr. Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2018

kompetente und freundliche Ärztin

Sie ist eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin. Bin sehr zufrieden und komme gerne zu jedem Termin. Sehr zu empfehlen!  Mehr

Die qualitätsvolle Zahnmedizin nach hohen Maßstäben macht bei uns nur einen Teil der Praxisphilosophie aus. Da ich gemeinsam mit meinem Team für unsere Patienten mehr leisten möchte, habe ich meiner zahnärztlichen Einrichtung in Aschaffenburg das Motto „Praxis für sanfte Zahnmedizin“ mit auf den Weg gegeben. Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Berger. Gerne gebe ich Ihnen einen Einblick in das, wofür wir mit unserer Arbeit stehen.

Die herzliche Atmosphäre in der Praxis betrachte ich als grundlegende Voraussetzung, um mich kompetent um Sie zu kümmern. Wir verstehen uns ausdrücklich als zahnärztliche Praxis für die gesamte Familie und stellen den einzelnen Patienten in den Mittelpunkt. Ausgehend davon begleiten wir Sie mit ausführlicher Beratung und setzen unser Wissen ein, um die optimale Therapie zu finden.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Das folgende Kapitel meiner Präsentation gibt Ihnen die Gelegenheit, mehr über ausgewählte Leistungen zu lesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, falls Fragen oder Beratungsbedarf bestehen.

1. Parodontologie
  2. Funktion & Ästhetik
  3. Zahnprothetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und freundliche Ärztin

Sie ist eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin. Bin sehr zufrieden und komme gerne zu jedem Termin. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Berger kann ich wirklich sehr weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles. Ich bin super zufrieden. Auch denke ich sind gerade Angstpatienten glaub wirklich gut…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: unter 30

Super erster Eindruck

Zwar war das erst der erste Termin bei Fr. Dr. Berger, jedoch habe ich einen total guten Eindruck ! Gerne gerne wieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Top Ärztin

Für alle Patienten weiter zu empfehlen sie nimmt einem die Angst erklärt einem alles bis ins jedes Detai ich bin angst patientin und bin begeistert frau berger hat mir sehr stärkt dir angst…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018